Ein paar Fragen (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Die Fragen haben nicht alle mit dem Spiel sondern auch mit dem Anime zu tun ^^
1. Wann kommen die neuen Folgen endlich auf Deutsch?
2. White Beard stirbt ja, da er einer von den 4 Kaisern ist. Weiß man schon wer der nachfolger ist?
3. Bekommen die Strohhüte bald mal wieder ein neues Team-Mitglied?
4. Im Internet kann man anscheinend den 3ten Teil von OPUC vorbestellen, aber hier lese ich nichts davon das eins für die Wii rauskommt sondern nur für den 3DS?
5. Das steht im Internet auch noch, dass die ganzen One Piece Filme doch in Deutschland rauskommen und zwar alle Anfang bis Mitte dieses Jahres, stimmt das?
6. Das ist meine letzte Frage.
In dem Anime geht es ja um den Schatz von Gold Roger das One Piece. Da Puma D. Ace (Der Sohn von Roger) dieses "One Piece" ist und nun tot ist. Welchen Sinn macht die Serie noch? Der krieg gegen die Marine scheint vorbei zu sein und der König der Piraten ist auch tot. Kann es vielleicht sein, dass die Serie bald vorbei ist? :(

Danke für jede hilfreiche Antwort
MfG

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:28 von Yohohoho

25 Antworten

du hast doch die antworten schon

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:00 von adetektiv

1. die werden garnicht kommen!
2. weiß man nicht!
3. nein bis jetzt nicht!
4. es kommt eins für 3ds raus
5. ja stimmt!
6. niemand sagt das ace das one piece ist der sinn von aces tod ist somit jeder aus der shb eine wichtige person verloren hatte!

Antwort #2, 15. März 2011 um 20:49 von gelöschter User

noch dieses jahr kommen die neuen folgen nach dem alle filme synchronisirt sind
weil die filme gehen vor und warum sollte one piece aufhören und jetzt sagt nicht wegen japan deswegen nich genau deswegen werden erst recht neue folgen auf deutsch kommen.

Antwort #3, 16. März 2011 um 06:59 von lebomb

des hat mich voll angekotzt klar macht man sich sorgen um die menschen in japan usw. aber etz kommen die io filgen nich mehr ich wollte nach ner anstregenden woche folge 490 und dann sowas
und was heißt da wann kommt endlich maln neues mitglied
die ham brook und franky ziemlich neu dazu brook kam ja erst folge 380 ungefähr und seitdem is ja in deutschland mit den folgen schluss und in japan sin ja die alle verstreut gwesen die kommen ja im manga erst wieder zam

Antwort #4, 16. März 2011 um 13:47 von heni_flenni

ja abwarten die sind doch erst wieder zusammen gekommen^^ es gibt theorien das ein fischmensch in die shb kommt ist aber nicht bestätigt

Antwort #5, 16. März 2011 um 14:14 von wargerymon

es kommen keine OP folgen mehr wurde in deutschland eingestellt hat man vor ca 1 monat bestätigt

Antwort #6, 16. März 2011 um 20:30 von cyote_starrk

ja des stimmt es kommt nix mehr und da kommt kein fischmensch!

Antwort #7, 16. März 2011 um 21:13 von gelöschter User

das keine op folgen mehr kommen ist klar^^ wieso denn kein fischmensch und hab auch geschrieben gibt theorien hab nie geschrieben das ich ganz genau weiß das einer kommt

Antwort #8, 16. März 2011 um 22:18 von wargerymon

ich glaube nicht das es ein fischmensch ist wegen nami wegen das mit arlong damals und ich glaube es ist dieser rookie coribou

Antwort #9, 16. März 2011 um 22:41 von cyote_starrk

der wird bestimmt bei den neuen fisch menschen dabei sein und ich glaub das es okta ist weil das wär der einzigste der dazu in der lage ist
1. er ist eine seltene art
2. es kann sein das er stärker geworden ist
3. nami ist nicht mehr ganz so sauer auf ihn

Antwort #10, 17. März 2011 um 07:04 von lebomb

nami hasst doch nicht alle fischmenschen^^ wenn zb jinbei kommen würde hätte sie glaube ich nix dagegen caribou kann gut sein noch ein feigling für die shb^^

Antwort #11, 17. März 2011 um 16:17 von wargerymon

es wäre cool wenn jimbei okta oder coribou in die bande kommen würde

Antwort #12, 17. März 2011 um 17:20 von cyote_starrk

jimbei oberhammer^^ okta währe einbisschen lw noch ein schwertkämpfer
caribou währe ok aber irgendwie glaue ich nicht das der dazukommt

Antwort #13, 17. März 2011 um 19:15 von wargerymon

der neue nachfolger ist blackbeard

Antwort #14, 17. März 2011 um 20:01 von maexo

ne ganz sicherlich nicht blackbeard weil der ist ein gegner von ruffy wenn kuck die folgen

Antwort #15, 17. März 2011 um 20:22 von lebomb

Blackbeard wird bestimmt nicht ein neues Mitglied!
Ich glaube,wenn Ruffy noch zwei neue Mitglieder dazu bekommt kommt es dann irgendwann zum Kampf gegen Blackbeard und Ruffy und die anderen der Strohutbande kämpfen gegen jeweils einen aus Blackbeards restlicher Crew!
Aber das wird dann sicherlich erst am Ende passieren!

Antwort #16, 18. März 2011 um 20:34 von gelöschter User

also ich fände scheisse wenn caribou kommen würde.
und weiss jemand ob das gerücht stimmt das marco die whitebeards übernommen hat?

Antwort #17, 21. März 2011 um 20:35 von dio15

Sind die alle jetzt nicht bei Shanks? Oder hab ich da was falsch verstanden

Antwort #18, 22. März 2011 um 08:18 von Yohohoho

Jeb...Marco war dann der Kapitän der Whitbeard-Bande,aber was mit ihnen nach zwei Jahren ist,ist noch nicht bekannt!

Antwort #19, 22. März 2011 um 17:16 von gelöschter User

mal ne frage: wer hat denn gesagt/bestätigt, dass one piece überhaupt nicht mehr synchronisiert wird?
meines wissens nach wurden die synchronarbeiten nur fürs erste eingestellt

mfg

Antwort #20, 23. März 2011 um 16:38 von dark_knight_93

geh mal auf die ppa film bzw tele 5 seite da müsste es stehen

Antwort #21, 23. März 2011 um 18:37 von wargerymon

was ich weiß machen die erst die filme und dann machen sie den anime weiter
und wenn mir soll jemand genau die stelle zeigen wo das steht und nicht das ich selber suchen muss das haten wir schonmal

Antwort #22, 23. März 2011 um 20:29 von lebomb

ich finde auf keine der beiden seiten eine bestätigung dass keine neuen folgen mehr auf deutsch laufen werden

höchstens in irgendwelchen foren ohne eine wirklich verlässliche quelle (e-mails an tele5 nehm ich da raus, da kommen meist irgendwelche standardantworten)

Antwort #23, 24. März 2011 um 12:44 von dark_knight_93

lebomb ich hab schonmal versucht hier was reinzustellen wegen op wurde gelöscht geh einfach google und schreib manime.de hin dann klick auf manime und geh auf seite 4 da stehet es

Antwort #24, 24. März 2011 um 16:36 von cyote_starrk

DAS IST DOCH ZUM KOTZEN! ); ICH BIN SO SAUER,EY!
1.one piece ist geschichte! 2.RTL2 macht AINMEs (später)nur noch
sonntags ab 5.00! 3.Japan liegt wegen diesem sch? erdbeben in
schutt und asche!(naja,die hälfte!) 4.termine werden zur zeit ständig (bei D.)verschoben oder es kommen gar keine spiele!DX
5.Zur zeit werden nicht nur mir dinge ZERSTÖRT wo ich eine sehr
prositive einstellung hatte,sondern auch andere sind sicher sehr
geschockt!

Ich hoffe alle die das lesen VERSTEHEN das!musst ich mal rauslassen,sorry ,falls sich welche beleidigt fühlen (;!ENDE!

Antwort #25, 02. April 2011 um 21:40 von Link3000XD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)