was ist das stärkste LS(ATK) (MH Freedom Unite)

frage oben pls antwort thx an alle antworten
solange sie auch stimmen

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:47 von Force95

8 Antworten

wahrscheinlich die verbesserung von akantor-katana weiß aber ned genau

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

Das Ukanlos Katana (eine verbesserung von Aantor Katana nur vom Ukanlos.) Sehr viel Rohangriff und Eisschaden schlechte Affinität

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:23 von Bi0-HaZaRd

Jop an sich glaub ich auch das es die akantor Verbesserung ist, aber hat nur relativ wenig grüne Schärfe und 1586 Atk. Die Letzte blango zerstörer Verbesserung hat 1536 und weiße Schärfe. Wen du mit dem Akantorschwert die gane Zeit abprallst ist das Blangoschwert besser. Siegfried_the_Slayer hat natürlich recht wen es um puren Atk-Wert geht doch mehr DMG wirst mit dem Blangoschwert machen.

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:29 von Immerzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich meine nicht Akantor Ls ich meine Ukantor LS. hat glaube ich ca. 1600 dmg. 200 Eis und lila SChärfe

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:32 von Bi0-HaZaRd

Jop hab lange zum Schreiben gebraucht, da war deins noch nich da. Muss mich aber eh noch wegen dem Akantorschwert Verbessern da das Akantorschwert 50% Affinität hat und das Blangoschwert -20% ist wahrscheinlich das Akantorschwert besser. Mit Ukanlosschwert ( heißt nur mit dem deutsch patch von der Japan Version Ukantor) weiss ich es auch nich da es -30% Affinität hat müsstest ausrechenen mit welchem du auf dauer mehr DMG machst.

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:40 von Immerzocker

ok die schwerter hab ich ja find die aber nich grad so berauschend schlaf da ja ein beim angriff

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:56 von Force95

hab 1 frage seit wann hat das unkanlos ls lila schärfe die hat blau und dass wenig da ist das unkanlos GS besser

Antwort #7, 15. März 2011 um 18:20 von darko-ignjic

Oh ich hab das den vertsucht sorry fürs nerven -_-

Antwort #8, 15. März 2011 um 19:00 von Bi0-HaZaRd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)