Online Tipps (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich im online modus gewinnen kann oder wenigstens nicht direkt abkacke xD bitte

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:49 von CJ-HOMIE

16 Antworten

1. einen hilfscharakter ausgeglichen und er soll blocke können (pain,hinata,neji etc.)

2. Einen Spieler der Distanz und nah gut ist, (zbs. kakashi,naruto eremiten,sasuke wahrer chidori speer etc.)

3. kämpf am anfang ohne rangliste und wen doch gg kleine spieler.

4.have fun :D

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:09 von Sasuke_Uchiha_Fan

hinata ist gut wenn du sie bei den hielfs charakter auswählst denn wenn der gegner ne schlag combo macht rufst du sie und sie beschützt dich.

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:09 von Kid-Kakashi

also ich zcocke immer einzelspieler und mir ist grad was aufgefallen ich habe 5 spiele grad gespielt und 3 gewonnen aber iwie keine punkte bekommen :S ( ich zock immer auf Fortgeschrittene spiler ) muss ich wenn ich punkte kriegen will auf rangliste gehen ? ( hab gehört wenn man bei fortgeschrittene spiler spielt man keine punkte verliert stimmt das ? )

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:13 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja,man muss auf ranglisten gehen.und bei forgeschrittene spieler kriegt man mehr punkten und verliert sehr wenig

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:21 von Sasuke_Uchiha_Fan

asoo...hast du lust zu zoggn ?

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:24 von CJ-HOMIE

ok dankee

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:29 von CJ-HOMIE

ich hätte da einen richtig geilen aber den benutze ich und gewinne fast immer 5 kämpfe verliere fast nie

Antwort #7, 15. März 2011 um 19:21 von Mirto_sTyLe

hm...kannst du den mir per pm geben ply ich hab nur 2 siege und 14 niederlagen xDD

Antwort #8, 15. März 2011 um 19:23 von CJ-HOMIE

dann tust dus gleich hier posten xD

Antwort #9, 15. März 2011 um 19:25 von Mirto_sTyLe

-.- ich will den trick wissen und vlt auch die anderen aber im momment geht es mir darum das ich mal gewinne xDDD und ausserdem bin ich nicht so link ( bin rechts händer ) xDDD

Antwort #10, 15. März 2011 um 19:27 von CJ-HOMIE

ich gebe dir nur einen tipp wenn du support chars hast ( außer pain hinata neji und die die keine distanz haben ) ruf die und wenn du sie gerufen hast mach ein ninja sprint zum gegner so crasht ihr beide und dein support trifft ^^

Antwort #11, 15. März 2011 um 19:30 von Mirto_sTyLe

und den rest sagst du nicht :S ?

Antwort #12, 15. März 2011 um 19:32 von CJ-HOMIE

der rest bedeuted immer sieg ^^

Antwort #13, 15. März 2011 um 19:33 von Mirto_sTyLe

hmm ok ich kämpf aber immer einzelspiler :P

Antwort #14, 15. März 2011 um 19:35 von CJ-HOMIE

mit supports geht mein trick viel besser aber einzelspieler gehts auch^^ wenn du willst kämpf ma nacher

Antwort #15, 15. März 2011 um 19:37 von Mirto_sTyLe

hm ^^ ok

Antwort #16, 15. März 2011 um 19:40 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)