Wie funktioniert das Spiel? (Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice)

Bitte gebt mir jetzt nicht die antwort, dass ich die Monster des Gegners besiegen muss. Soviel weiß ich auch. Ich bin im ersten Kampf und konnte bisher erst ein Monster aufstellen. Was muss ich machen und worauf muss ich achten?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:55 von TommySantelly

1 Antwort

Also du musst schauen welches lvl die Monster haben. Um ein Monster zu beschwören brauchst du mind. 2x die selbe Zahl. Das heißt um ein Lvl 1 Monster zu beschwören nimmst du mind. 2 Würfel die LVL 1 oben haben. Ansonten haben einige Monster Spezialfähigkeiten wofür du die Fallen-, Zauber, Angriffswappen usw. brauchst. Du musst nicht einmal unbedingt die gegnerischen Monster besiegen. Das Ziel des Spiels ist es den Die Master drei Herzen abzuziehen. Einige Monster können sich unter die gegnerischen durchgraben und die somit umgehen. Du solltest dir vor dem Spiel mal deinen Dice Pool ansehen und die Würfel anpassen. LVL 1 Monster sind am leichtestens zu beschwören da auf den LVL 1 Würfeln relativ oft das LVL 1 Zeichen oben ist. Je höher das LVL desto schwieriger wird es also ein Monster zu bekommen, jedoch sind die Monster auf den höheren LVLn auch stärker.

Na jut viel Erfolg, ich hoffe ich konnte helfen.

P.S. Bau deine Kerkergänge so das du den Gegner behinderst und dieser nicht mehr bauen kann bzw. nur noch nach hinten ausweichen kann.

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:01 von Aktep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice

Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice

Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice (Übersicht)