6 Fragen (Pokemon Weiss)

1.Seit wann habt ihr das DEUTSCHE Spiel durch (also G-Cis besiegt)?
2.Welches Level ist euer Starter?
3.Welches Level ist euer Legi (Reshiram/Zekrom)?
4.Ist Ramoth Legendär/nicht Legendär/so wie Kryppuck?
5.Wie kriegt man die vorentwicklung von Ramoth?
6.Wenn man das Flüchtende Legi besiegt, kommt es dann wieder?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 17:16 von 88pokefan88

6 Antworten

1. ich glaub..seit ner woche
2. 65 (ich weiß..nich sehr stark *rotwerd*)
3. auch 65 :DD
4. ich glaub nein. nicht legi
5. durch ein ei, dass man in der wüste von einem...pokéranger (?) bekommt.
6. kp ^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:21 von PIKACHU33

1. noch nicht ich genieße es :D
2. 41 ;D
3. noch hab ich es nicht
4. ne ich denke ma nicht ;/
5. ka sry
6. soweit ich weiß , 1x pokeliga schaffen dann ist es wieder da , denke ich

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:22 von MrBoombastic

1.Also ich habs mir am release gekauft und hatte dann 3 tage später g-cis besiegt
2.Mein Serpiroyal ist lvl 71
3.Mein Zekrom ist lvl 56...Legis sind nur für n00bs
4.Nein,Ramoth ist nicht Legendär!
5.Ähm auf Route 18 (glaub ich ) ist ein haus wo ein Ranger drinne ist.Der gibt dir dann ein ei und da ist die vorentwicklung drinne.
6. Ich glaube das kommt nicht mehr wieder =(

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:23 von Mr_NiicE_Guy

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1.Eine Tag Nach dem Erscheinungstermin.
2.Mein Flambirex ist auf LV.100
3.Zekrom LV.100

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:27 von RoXaSorA

1. glaub auch seit einer woche
2. 91
3. 88
4. nein Ramoth ist kein legendäres Pokemon
5. jemand auf route 17 oder 18 gibt dir das ei dazu
6. es heißt das man die Liga machen muss und danahc soll es wieder auftauchen aber ob das stimmt weiss ich net habs net ausprobiert

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:28 von Jazzon234

Auf Frage 6: Victini hab ich mir geholt (nach 50 Bällen Verschwenden!)und wenn ich es besiegt hatte bin ich aus dem Raum (also zb. bei N am Ende wenn man beim Legendären Flieht aus diesem Raum wo man ist) gegangen und wieder rein und es war wieder da...

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:38 von Xilef2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)