Siegertreppchen der Shooter (Homefront)

Moin Leute,

ich wollt gern mal eure Meinung hören, ob das was Homefront ursprünglich werden sollte auch wirklich zugetroffen ist. Ein starker Konkurent, der in der selben Liga spielt wie CoD:BO, BF:BC2 und MoH.

Also ich finde, dass auch wenn das einige nicht so sehen, HF besser ist als Black Ops und Bad Company 2. Beziehungsweise -> es ist die perfekte Mischung aus beiden. (Und besser als MoH ist es sowieso :D )

Denkt ihr auch so wie ich?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 17:32 von Powerei

3 Antworten

also es ist schwer schlechter als moh zu sein (da is duty calls besser (nein kein schreibfehler werbe game zu bulletstorm))
aber atmosphärisch finde ich machts schon was her von dem was ich gesehen hab besser als bfbc2 2 find ich nicht unbedingt ja der singleplayer von bfbc2 is schon nicht so toll aber dafür ist der multyplayer echt gut da hat Homefront zwar auch gute ideen aber an bfbc 2 kommt es finde ich nicht soganz ran
also black ops finde ich zwar im gegensatz zu mw und mw 2 sehr schlecht aber so schlim ist es auch nicht (die sollten zwar bei infinity ward bleiben aber egal) also die story is auf jedenfall von homefront besser wen auch unlogisch aber nicht so wie die von black ops finde aber das der single player zu viele bugs usw hat und die deutsche sprachausgabe das letzte is (zu wörtlich übersetzt)
die shooter krone denke ich holt es sich nicht aber so schlecht ist es auch nicht

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:51 von typie_95

Also ich finde BFBC2 nicht wirklich berauschend. Homefront ist im MP mindestens genauso gut. Wenn nicht einen ticken besser. (Meiner Meinung nach)
Ich finde die Bewertung von Homefront, Black Ops und BFBC2 nicht wirklich gerechtfertigt.
Ich vermute die Puplisher haben da ihre Finger im Spiel, da sie ja sowieso reich genug sind. THQ dagegen hat da wirklich zu kämpfen.

Antwort #2, 18. März 2011 um 01:33 von bent

könntest du recht haben weil 67 kann wirklich irgentwie nicht sein weil schlecht is es nicht zwar n bischen kurz aber ansonsten find ich homefront echt ok

Antwort #3, 18. März 2011 um 13:13 von typie_95

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)