Ein Ghoul Werden ? (Fallout - New Vegas)

Hi Leute hab gehört man könnte als ghoul spielen oder sich gar einen am anfang erstellen aber ich find net wie des gehen könnte weiß wer obs geht oder wie? oder obs wieder nur son verkaufs joke war? THX Im Vorraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 17:53 von Rheinlandborusse-kev

4 Antworten

hab ich auch mal in einem magazin gelesen befor das spiel raus kam
ich schätze mal das war nur ein gerücht (oder marketing gag)

Antwort #1, 16. März 2011 um 00:38 von Spielesuchti

derzeit ist es nicht möglich einen ghul zu spielen, falls überhaupt kommt das mal als dlc, da diese Ghulgeschichte einen völlig anderen Anfang hat. Die Gerüchte darum entstammen einer Featureliste, die vor mehr als einem Jahr erschienen ist. Hier ein kurzer Auszug davon:

"- beispielhaft wird der sogenannte Chinese Agent genannt; als Mitglied der Crimson Dragoons hat er -vor der atomaren Apokalypse- die Aufgabe mit seinem Team den Hoover Damm zu sprengen. Aber der Plan geht schief, der Fluchtweg ist von amerikanischen Soldaten blockiert. Die Dragoons suchen Zuflucht in einer Höhle in den Canyons und beschließen Harakiri zu begehen. In dem Moment als auch der Spieler-Charakter die tödliche Zyanid-Kapseln schlucken will, fallen die Bomben und er überlebt...als Ghoul, wie er kurz darauf feststellen muss. "

Das wurde in der Featureliste als Anfang des Spiels beschrieben, aber von den Entwicklern verständlicherweise verworfen. Somit bestehen halt nur die Möglichkeiten, dass man einen dlc macht mit alternativem Anfang oder den charackter im spielverlauf durch eine dlc-q zum ghul mutieren lässt. Aus meiner Sicht beides unwahrscheinlich ebenso wie einfach bei der Characktererstellung ohne Erklärung den Ghul hinzuzufügen. Der alternative Anfang müsste abgesehen von Zwischenequenzen, verändertem Charackterdesign und abgeändertem Skillsystem auch ein neues Startgebiet ins Spiel integrieren. Ne Menge Arbeit für nen dlc, wo die Jungs eigentlich noch genug mit der Behebung der Bugs zu tun haben. Am sinnvolsten finde ich da noch, die von mir erwähnte q wobei der charackter zum ghul wird, auch wenn hier ebenso ne menge arbeit drin steckt für einen dlc.

Antwort #2, 16. März 2011 um 03:18 von Parn

Alles klar danke für die antworten
Und auch für das zitat mit aussfürlichen erklärung ein dankeschön

Antwort #3, 16. März 2011 um 12:43 von Rheinlandborusse-kev

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich hab mit dem geck editor (ein construction set) mal ghoul als spielbare rasse gemacht, genauso kinder

alle dieser rassen hatten bei mir pinke hände
dazu konnten kinder mit nix interagieren (schon mit dem automat im haus von dem doc am anfang)

da hab ich es wieder gelassen

Antwort #4, 17. März 2011 um 23:42 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)