Rathalos-Rubin (MH Freedom Unite)

ich habe mal eine frage...ich habe silberlos jetz schon sehr oft gemacht und hab einfach kein bock mehr auf das ding-.- brauche aber noch 3 Rubine für die Silbersonnen Rüssi und einen für ne waffe...so jetz kommt die eigentliche frage:D
könnte man die quest annehmen, den schwanz cutten, carven und auf ein rubin hoffen...wenn keiner raus kommt den flashen während der in der luft ist und dann auch auf nen shinydrop rubin hoffen...wenn man da auch kein bekommt einfach quest aufgeben und dasselbe von neuem machen?
daanke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:02 von Kut-Ku-Killer35

7 Antworten

hmm mach doch silderlos und goldian in arena denn quest bei g*** is gut wart einfach bis sie sich selbst fetzen so wie immer bekommst da eig. immer einen

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:09 von Force95

Neee,lass dich einfach dreimal killen und du behälst die objekte.#
Ich hoffe ich konnte helfen(Habe dasselbe problem)

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:21 von judisch

muss was sagen 3 mal killen lassen für objekte find ich is nich monster hunter sonder monster hunt you^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 18:23 von Force95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hä was hilft mir 3mal killen lassen wenn ich den rath rubin noch nicht hab:D:D:D?

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:25 von Kut-Ku-Killer35

ich mein,wenn du trotzdem wertvolle sachen bekommst...
und noch an Force95:Guter kommentar:D

Antwort #5, 15. März 2011 um 18:41 von judisch

achsooo:D jetz kapier ich:P
ja stimmt Force:D

Antwort #6, 15. März 2011 um 21:04 von Kut-Ku-Killer35

red al deutsch net immer deutsch englisch

Antwort #7, 16. März 2011 um 15:22 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)