Wiedersehen mit N? (Pokemon Weiss)

Ich habe das Spiel schon durch und frage mich ob man N irgendwann wiedersieht

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:05 von leo346

11 Antworten

Nein er ist weg für immer

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:06 von Moon321

Danke für die antwort^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:07 von leo346

ha falsch der ist nicht für immer weg
wie schon von lebelle angedeutet wurde ein trainer mit einem drachenpomemon gesehen
das ist N wie schon in den vorgängerspielen wo man zb. rot oder troy mit den 80-90er pokemon besiegen muss taucht hier wieder N auf
wie weiß ich leider nicht denn ich hab das von einem freund gehört der die jap. edition hat

Antwort #3, 15. März 2011 um 18:11 von Fzocker13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich glaube du musst die Zeitmaschine in Twindrake City reparieren
es sah irgendwie aus als ob N mit Reshiram oder Zekrom in die
Zukunft oder so gereist ist...

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:18 von greiger

wo soll da ne zeitmaschine sein

Antwort #5, 15. März 2011 um 19:10 von Fede2

ich mochte N :D

Antwort #6, 15. März 2011 um 21:49 von MrBoombastic

ich mochte ihn auch^^
deswegen habe ich ja die frage gestellt^^
und wie repariere ich diese zeitmaschine?
ich weiß das man ein pokemon mit ladevorgang braucht, aber ich weiß net welches...
habe es schon mit nem elezeba probiert...

Antwort #7, 16. März 2011 um 15:49 von leo346

das elezeba muss aus pokemon schwartz kommen

Antwort #8, 16. März 2011 um 16:44 von Chopper10

da bekommt man nur einen AKKu

Antwort #9, 26. März 2011 um 17:35 von Fede2

da bekommt man nur einen AKKu

Antwort #10, 26. März 2011 um 17:35 von Fede2

Du musst die zeitmaschine reparieren und kannst dann in die Zukunft reisen. Dann siehst du n und musst ihn besiegen. Dein pokedex erhält dadurch neue Einträge. Er hat: genesect; keldeo; meloetta; reshiram(zekrom); arceus; rayquaza. Alle auf lv. 90. Du musst ihn besiegen danach erhältst du von ihm ein Pokémon deiner Wahl aus seinem Team. Danach reist du zurück und das wars.

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 12:13 von pokemonstarfreak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)