Game Freak Trainer (Pokemon Schwarz)

Ich habe gehört, dass im Game Freak Center irgendwo ein Trainer sei, mit dem man kämpfen kann. Ich war schon beim Game Freaak Center aber bis jetzt habe ich diesen Trainer noch nicht gesehen. Wo kann man ihn finden?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:46 von blackhairgirl

16 Antworten

das in stratos city oda?

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:48 von 9Alatreon9

Ja genau. Dort soll glaub ich ein starker Trainer sein.

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:49 von blackhairgirl

von wo haste den die quelle?

Antwort #3, 15. März 2011 um 18:49 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich kämpfe gerade gg den o.O , hab den direkt gefunden

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:51 von 9Alatreon9

Ich habe das nur gehört von meinen Freunden. Aber ich seh ihn nie. Muss man irgendwie bestimmte Kriterien erfüllen?

Antwort #5, 15. März 2011 um 18:52 von blackhairgirl

Antwort #6, 15. März 2011 um 18:52 von gelöschter User

ka habe gerade erst die liga mit lauro gemacht , dann sagtest du das es den gibt hab mich auf den weg gemacht und da wo diese 3 typen sitzen , der rechte ist es

Antwort #7, 15. März 2011 um 18:53 von 9Alatreon9

kämpfe gerad gg den , der ist nicht SO stark bin beim 3ten poki
cynthia ist stärker

Antwort #8, 15. März 2011 um 18:55 von 9Alatreon9

er ist ein gutes training

Antwort #9, 15. März 2011 um 18:56 von 9Alatreon9

Muss man die Pokemon Liga nochmal schaffen oder nur einmal am Anfang?

Antwort #10, 15. März 2011 um 19:00 von blackhairgirl

was ist denn wenn du ihn ansprichst?

Antwort #11, 15. März 2011 um 19:01 von 9Alatreon9

nur einmal^^

Antwort #12, 15. März 2011 um 19:04 von gelöschter User

ey cool wenn man ihn besiegt bekommt man 4 neue boxenmotive :D

Antwort #13, 15. März 2011 um 19:05 von 9Alatreon9

Hey jetzt klappt es auf einmal xD
Naja ich kämpfe gerade mit ihm, also danke für eure Hilfe ;)

Antwort #14, 15. März 2011 um 19:06 von blackhairgirl

immer gern :D :D

Antwort #15, 15. März 2011 um 19:07 von 9Alatreon9

np ;D

Antwort #16, 15. März 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)