Morrigan treffen (Dragon Age 2)

Ja Hallo hab das spiel durch aber die Hexe hab ich trotzdem nicht getroffen kommt die überhaupt mal vor

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:49 von andreas557

10 Antworten

Also ich habs 3 mal durch und morrigan noch nicht getroffen also wir sie denke ich nicht vorkommen

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:19 von Crunk92

die sucherin ist morrigan würd ich sagen
abgesehn von den haaren sieht die ihr sehr ähnlich

Antwort #2, 15. März 2011 um 22:20 von Blaker

@Blake einer dümmsten theorien die ich gelesen hab

Antwort #3, 16. März 2011 um 03:09 von ertiking

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
dafür wird es vielleicht ein dlc geben wie bei (dragon age Hexenjagt)bin mir aber nicht sicher
aber vielleicht auch nicht weil an sich entscheiden musste sie zu töten oder durch den spiegel gehen zu lassen

abwarten was kommt!

Antwort #4, 16. März 2011 um 11:56 von pat1212

man könnte theoretisch denken das morrigan die sucherin is vom aussehen her aber

morrigan ist eine abtrünnige magierin und hasst die kirche also wird sie wohl höchst wahrscheinlich nicht für die kirche arbeiten

Antwort #5, 16. März 2011 um 16:24 von Crunk92

@pat1212 hab ich da was verpasst was hat den die morrigan mit dem spiegel zu tun

Antwort #6, 16. März 2011 um 16:30 von andreas557

in hexenjagt konnte man sich entscheiden ob du mit morrigan duch den spiegel gehst oder ob du sie tötest

(SPOILER)
merril oder wie die elfe im 2ten teil heist will einen der spiegel reparieren was in einem massaker endet zumindest bei mir

Antwort #7, 16. März 2011 um 18:09 von pat1212

das ist mir jetzt zu viel zu schreiben auf bioware kann man sich info zu dem dlc durch lesen und au youtube findet man lets play viedos da zu für alle die den dlc nicht haben
da werden auch alle fragen im viedo beanwortet

Antwort #8, 16. März 2011 um 18:12 von pat1212

ich habe ganz am anfang in der quest weit von zu hause von aschabellana gehört das morrigan ihre tochter sei

Antwort #9, 19. März 2011 um 14:51 von xkillerbeatx

ja aschabellana ist ja flemith das ist die die morrigan ausgebildet und als ihre tochter aufgeziógen hat (in origins)

Antwort #10, 19. März 2011 um 16:06 von pat1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)