Die System Vorraussetzungen, übel oder doch für die Community gemacht? (BF 3)

Also ich weis das es schon ziemlich viele fragen dies bezüglich gibt, trotzdem muss ich es los werden.
Da man ja in diesem Video nen kleinen Ausschnitt vom Spiel sieht
&feature=relmfu
frage ich mich, was für ein System brauche ich, denn ich habe eigendlich ein ziemlich gutes Hardware System.. CoD Black ops läuft flüssig auf Extremen einstellungen Battlefield: Bad Company 2 auch.., die Crysis 2 Demo auch..

das hier sit mein System,:

Betriebssys.: Win. Ultimate 64-bit
CPU: AMD Phenom II X6 6x 3.2ghz
RAM: 16GB CORSAIR CL9 Dominator ddr3
Netzteil: 650 Watt beQuiet
Mainboard: ASUS Crosshair IV Formula 890FX
Grafikk.: Msi NVidia Geforce 450 Gts OC

mfg, wenn ich den einen oder anderen schon auf die Palme bringe mit diesen Fragen wieso ließt derjenige dann diese Frage? O:

PS: Rechtschreibfehler sind da, um zu beweisen das der Mensch nicht Perfekt ist ;P

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:01 von TOX1C

10 Antworten

du brauchst DirectX 11 und mind. Windows Vista ausserdem ist es um einiges besser mit einem 64-bit System.

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:07 von Lile_94

na dann ist ja alles in ordnung, danke für die schnelle Antwort ;)

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:13 von TOX1C

jo das wird ein richtiger graphik knaller das auf fast keinem pc mehr geht und deswegen finde ich es sinloss das hauptversion pc ist :D ;D

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:27 von Lile_94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit deiner graka sicher nicht auf max settings.

@Lile lieber high-end als ne 1:1 konsolen portierung. Grafik kannste ja auch einstellen, schon gewusst? ;)

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:05 von Quaiv

@Quaiv ja an der grafikkarte hab ich auch meine zweifel, welche empfiehlst du mir denn?

Antwort #5, 16. März 2011 um 22:09 von TOX1C

So wie die trailer wirken mind ne geforce gtx 560ti, oder radeon hd 6950 (1gb) für hohe settings und 1920x1080 oder höher.
Am besten wartest du einfach ab, bis die systemvoraussetzungen bekannt sind.
btw da hast du echt an der falschen stelle gespart, 16gb ram braucht keiner und auch keinen 6core, die kohle hättest du besser in ne gescheite graka investiert.

Antwort #6, 16. März 2011 um 23:01 von Quaiv

ich werd mir dann mal auf den Rat von dir, meine GTS450 wieder umtauschen und mir die Geforce 560 ti mitnehmen, da ich die gts 450 erst seit 14tagen hab^^

danke dir, das du gleichzeitig 2 fragen beantwortet ahst, die eine habe ich verdeckt gestellt mit dme posten meines Systems und die andere Frage stand ja oben...

Antwort #7, 17. März 2011 um 00:59 von TOX1C

np :) wenn dus noch zurückgeben kannst wärs ja perfekt, würd ich auch machen.

Antwort #8, 17. März 2011 um 13:28 von Quaiv

ich geh dem problem mit den systemvoraussetzungen aus dem weg, indem ich mir erst nen neuen pc kaufe, wenn das spiel rauskommt :-D

Antwort #9, 17. März 2011 um 16:17 von 08pblma

Klar ist das beste, aber er kanns anscheinend noch umtauschen.

Antwort #10, 17. März 2011 um 17:17 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)