Starterpokemon (Pokemon Weiss)

was empfehlt ihr für ein starterpokemon und warum ?

möchte mir mal einen einblick holen da ich mich meistens nicht entscheiden kann.^^

mfg

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:29 von Mani-MASTER

5 Antworten

ist egal weil der erste arenaleiter immer den gegen typ von deinem ist

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:30 von ditto14

nimm floik ^das ist nacher das 3 stärkste pokemon im spiel
(floink,ferkokel,flambyrex) ach und es lernt eine wasser attacke lol

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:34 von dario_boy

Also mMn kommen sehr viele Pflanzen Pokemon im Spiel vor, desswegen würde ich dir Floink empfehlen.
Ich habe in der Weissen Edition Serpifeu genommen und in der Schwarzen Ottaro :D

Antwort #3, 15. März 2011 um 19:56 von Zyrran

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab serpifeu genommen aber würde dir ottaro empfehlen aber is eigentlich egal weil man das starterpokemon später nicht mehr im team haben sollte auch nicht flammbirex da es feuerkampf ist und dadurch nur eine schwäche mehr hat

sobald du surfer hast holst du dir ein drachenpokemon das sich Milza nennt (es ist in der höhle neben der wetterstation)du kommst da ziemlich schnell hin

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

danke für all eure antworten...
und ich hab so gut wie meine entscheidung getroffen...

ich werde zu 65% Ottaro
und zu 35% Serpifeu nehmen. ^^

mfg

Antwort #5, 16. März 2011 um 13:53 von Mani-MASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)