Internetverbindung - will wieder online kämpfen :D :D (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo Leute,
ich hatte bis vor kurzem das Vegnügen das ich noch online kämpfen konnte. Doch da passierte folgendes. Ich bin bei DSL, die hatten vor kurzem einen Absturz... Da funktionierrte das Internet und das Telefon nicht (war echt voll blöd), in der Zeit hat auch online playen nicht gefunzt. Jetzt sollte es gehen, aber als Internetverbindung K.O war, hab ich halt etwas rumprobiert und mir meine W-Lan verbindung auf gelöscht. Nun hab ich vergessen, wie ich es wieder einstellen kann, das ich online kämpfen kann :(

Ich weiß:
1. Ins Wii Menü gehen
2. Auf systemeinstellungen
3. 2.Seite, dann auf Interrnet gehen
4. auf W-Lan
5. Dan noch irgendetwas

Problem: Jetzt bin ich bei dieser/m Verschlüsselung/Code. Was muss ich jetzt nochmal dort eingeben? Den Code von meiner DSL BOX, oder den Code den ich dann auch noch irgendwo dort bei den Systemeinstellungen mit diesem 24-f3-cf-38 Code da.
P.S: Muss ich evt. auch meine Verschlüsseliung ändern?

Ich weiß, etwas kompliziert... Ich hoffe, die die online Playen können mir trotzdem helfen :D

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:48 von supero98

2 Antworten

nicht auf internet gehen sondern auf wiiconnect24.
schritt 5: ssid/essid (also der name) des wlan-routers angeben.
schritt 6: art der verschlüsselungt angeben (z.B. wpa-2 ...)
schritt 7: den schlüssel eingeben und verbindungstest

auf deine frage: du musst das zugangspasswort deiner dsl-box (ich hab es oben wlan router ganannt) eingeben.

außerdem...online ist bei mir totale flaute. kein gegner nach 2 std suchen...
ich hoffe es hilft dir, sonst lies dir die wi-fi-anleitung durch, die in der spielverpackung ist. (nicht die spielanleitung)
viel glück

Antwort #1, 16. März 2011 um 23:41 von UberProGamer

Danke ich werd probieren :D

Antwort #2, 17. März 2011 um 12:53 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)