2insel (Lost in Blue)

wie löse ich dat rätsel mit denn steinen

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:50 von henndi

16 Antworten

hi^-^
meinst du die ruine nach der giftgaszone? da gibts ne site, wo die reihenfolge, wie du die steine ordnen musst, abgebildet ist. damit du auf die andre seite kommst, musst du die kisten richtig anordnen und dann auf dem schalter drücken, damit wasser reinläuft. dann fangen die kisten an zu schwimmen und du kannst sie benutzen, um die andre seite zu erreichen^^

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:08 von lostinbluefan1

aber bei einem davon komm ich nicht weiter
hatt jemand ne ahnung wo steht wie ich die löse?

Antwort #2, 17. März 2011 um 14:23 von henndi

du musst mal alle fragen anschaun und iwo steht dann ein link für die website. dann kannst du alle abbildungen ausdrucken ^^

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:19 von lostinbluefan1

www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986&pf=99

probier mal den cheat aus. Du musst auf Tempelräume gehen und da sind dann alle Räume. Allerdings ist in Raum 8 ein Fehler:

Die linke Kiste mit dem Pfeil, der nach unten zeigt, schiebst du nach UNTEN.
Die rechte Kiste mit dem Pfeil nach recht schiebst du aber nicht nach rechts, sondern nach LINKS.
Die Kiste ganz unten rechts in der Ecke schiebst du jetzt nach OBEN und dann noch einmal nach LINKS.

Antwort #4, 17. März 2011 um 16:42 von lostinbluefan1

ahja das ist dann auch die lösung für meine faulheit^^ welches ende soll ich diesmal machen?

Antwort #5, 19. März 2011 um 14:56 von manga_fan

hm... wie wärs mit dem ende mit dem funkgerät? oder du fährst als blinder passagier bei den soldaten mit? welches ende gibts denn noch? also:
-leuchtpistole
-blinder passagier
-funkgerät
noch was?

Antwort #6, 20. März 2011 um 18:22 von lostinbluefan1

is blinder passagier das mit dem benzinkanister und dem bootsschlüssel? ich kenn mich mit enden nich so aus ich hab erst 2 enden mit keith gemacht un das war 2mal leuchtpistole(= ich spiel lieber so ewigkeiten un komm im spiel weiter *hehe*

Antwort #7, 21. März 2011 um 16:33 von manga_fan

ne, ich glaub das mit dem benzinkanister und dem schlüsel is ein eigenes ending. für den blinden passagier brauchst du nur in die kiste steigen^^'

Antwort #8, 21. März 2011 um 17:48 von lostinbluefan1

Kann skye da mit?

Antwort #9, 22. März 2011 um 19:54 von manga_fan

ich weiß es nicht genau. also wenn du mit dem boot (als captain quasi) fliehen willst, brauchst du skye glaub ich schon. für den blinden passagier glaub ich eher weniger, weil du ja nur allein in eine kiste passt. wenn du fliehen willst, musst du ihr glaub ich etwas essen und trinken da lassen und sagen, dass du hilfe holst

Antwort #10, 23. März 2011 um 17:34 von lostinbluefan1

aso, ich würd skye ehh nie allein lassn (=

Antwort #11, 23. März 2011 um 19:28 von manga_fan

why na? ich finde skye ist für ihr alter viiiiel zu unselbstständig ><

Antwort #12, 24. März 2011 um 18:10 von lostinbluefan1

naja ich würd sagn, dass sie wenn sie die brille hät, auch allein überlebn würd. vllt könnt sie keine tiere tötn und würd zu vegetarierin werden^^

Antwort #13, 24. März 2011 um 19:56 von manga_fan

xDDD
nur weil der doofe keith auf ire brille raufetatscht is :o

Antwort #14, 26. März 2011 um 18:28 von lostinbluefan1

wäre er nicht drauf getreten wäre alles einfach und langweilig

Antwort #15, 28. März 2011 um 18:13 von gelöschter User

...darum gehts doch gar ned -.-

Antwort #16, 29. März 2011 um 16:48 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)