Was ist auf dem Dach? (Super Mario 64)

Die frage steht oben.

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 15:16 von Sert

6 Antworten

bitte das nur einer diese frage beantwortet und dann sonst niemand mehr.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 15:17 von Sert

ein ?-kasten,3 power-up-pilze und der letzte luigi-hase

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 16:28 von gelöschter User

so nun ein fall fürn forscherteam

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jop die frage habe ich deswegen auch gestellt^^

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 15:10 von Sert

Tach zusammen,
ich habe gehört dass man auch das zweite Rennen gegen Koopa unter 20 Sekunden machen muss und es soll irgendetwas mit dem Raum von König BuuHuu (BigBoo) zu tun haben, dort wo man Luigi freispielt. Irgendetwas dort mit dem Spiegel und den Vorhängen an den Seiten. Ich selbst weiss nichts genaueres über die diese Theorie.

mfg BEATNN

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 20:58 von BEATNN

rennen von koopa:1. 30 sekunden geschafft 2.20 sekunden geschafft 3.an den seiten ich habe mal ein video gesehen wie einer es geschafft hat zuerst wario und dann luigi freizuspielen er hat yoshi genommen und an den seiten R+B(der weite sprung)ein parr mal gemacht und schon war er auf der anderen seite ich probiers mal^^

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 12:56 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)