Optimale Piloten Einstellungen? (BF 2)

Ich grüße euch! :)
Hab mir vor kurzem BF2 angeschafft. Freute mich schon VOLL aufs "fliegen". leider als ich startete und die maus zurück zog..(es wird noch besser...:)
ging die Nase des jets und des Helis Voll runter!
und die sch**** Einstellung lässt sich nicht ändern(Mausachse x/y ihr wisst schon)
Und mit den Pfeiltasten ist es Verfi*** SCHEISSE!
Könnt ihr mir die "Perfekte" Einstellung ::::verraten:::
LOL
Geil wenn sich einer melden würde!
Thx

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:54 von SmooTher

5 Antworten

Du kann st die einstellungen mit der maus verändern. Musst einfach probieren, aber das kann man so einstellen. Und ich Flige eig nur mit nem joystick, da man im jet echt kauf chancen hat schnelle bewegungen mit ner maus zu machen. Im jet mit ner maus musst du schon echt gut seinxD. Und die perfekte einstellung ist deine eigene ;). Ich kann dazu nicht viel sagen, nur das sich die anschaffung eines joysticks für bf2 gelohnt hat ^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:40 von svenje

Thx für'n tipp :)

Antwort #2, 16. März 2011 um 12:35 von SmooTher

Bei der Maus ist das Problem das wenn du sie nicht mehr bewegst der Jet automatisch wieder geradeaus fliegt...ich nenne es das Schleif-Phänomen...nicht gut für Teure Mäuse bei rauer Unterlage...

Ich würde dir auch absolut den Joystick empfehlen...da hast du ein viel besseres Gefühl für alles...und solltest du darauf kein Bock haben dann flieg am besten NUR mit der Tastatur...

Antwort #3, 16. März 2011 um 17:48 von DJToxica

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Achso und noch was. Für jet immer joystick und für ein heli soll ja die maus besser sein. Also wenn du schon gut mit der maus fliegen kannst, würde ich auch bei der maus bleiben, auch wenn du ein joystick hast. Denn wenn deine maus sehr reaktions schnell ist, bewegt sich der heli auch deutlich schneller in der luft, und das währe z.B. beim ausweichen sehr vom Vorteil.

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:24 von svenje

Naja ich weiss nicht...Meiner Meinung nach ist der Joystick da auch besser...ich weiss nicht da hat man denke ich einfach ein besseres Gefühl...

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:35 von DJToxica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)