Solariswaffe für Waaka (FF X)

Für ein Teil der Solariswaffe muss man Blitzball spielen, aber ich bin nicht so gut darin. Könnt ihr mir ein gutes Team geben? Bitte...
Sollte man die Charaktere trainieren bevor man gegen die schwarzen Bestias gewinnt?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:59 von gelöschter User

2 Antworten

"Für ein Teil der Solariswaffe muss man Blitzball spielen"

Das ist schon Lustig. Außer der Marke, kriegste alles für Wakka nur beim Blitzball spielen. Bzw nach nem Sieg (Solariswaffe)

Mach ruhig vorher mal ein paar Feundschaftsspiele. Da steigen die zwar nicht im Level aber du kannst dich selbst etwas mit dem Spiel vertraut machen und kannst den Spielern auch einige Abilitys beibringen, die sie dann im Pokal oder Liga Spiel gut einsetzen können.

Wenn du ein Liga spiel startest, dann lass deine Leute sich den Ball immer zu werfen, damit die Punkte für den Level aufstieg sammeln. Dann wirds leichter gegen die anderen Mannschaften zu kämpfen.

Du solltest auch den Jekt Spezial können. Kannst ihn ja auf dem Schiff lernen. Geh einfach nach Kilika und dort aufs Schiff und nimm den Ball und lern ihn, falls du ihn noch nicht kannst. Damit kann Tidus recht gut Tore schießen.

Team.

Wichtig sind eigentlich nur Tidus und Brüderchen.

Tidus linker Sturm und Brüderchen Mittelfeld.

Lass die beiden oft an den Ball und auch Tore schießen oder sich den Ball zu werfen.

Die entwickeln sich so schnell, das sie das Spiel bald allein machen.

Anonsten kannste Wakka noch rechts in den Sturm tun, später dann Eigar und dann Wrappa. Ist aber nicht wirklich wichtig.

Fürs Tor kannste Rumnic holen, sobald er frei ist. Der ist ja auch auf dem Flugschiff zu finden.

Verteidigung hab ich die vom Team gelassen und später dann Zaji Guado geholt. Zu finden im Guadosalem in dem Raum der über dem weg zur Donnersteppe ist.

Aber wie gesagt kümmere dich um Tidus und Brüderchen und die machen das schon recht gut allein.

Schwarze Bestias.
Natürlich mußt du deine Leute Trainieren. Sonst sind die Bestias zu stark.

Antwort #1, 16. März 2011 um 12:08 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zum Team kann ich noch Zarizz empfehlen. Den findest in Luca vor der Sphärenoper.
Fürs Tor würde ich eigentlich Duren empfelen, aber der ist der einzige Blitzballer, den du im Spiel verpassen kannst.

Schwarze Bestia
Theoretisch gehts ohne viel Training auch, aber mit, ist es bedeutend einfacher.

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:12 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)