chaos? (Dissidia - FF)

wie schaltet man nochmal chaos frei?
zum selber spielen mein ich

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:55 von Nesto72

11 Antworten

erst besiegen dann im sp-katalog kaufen^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:56 von Kryos

manno ... danke kalter ^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:42 von Nesto72

welchen chara hast du benutzt?
und kalter war schon richtig geschrieben :P

Antwort #3, 15. März 2011 um 22:30 von Nesto72

vorzugsweise terra oder WoL aber sephiroth auch ab und an so wie spuall

Antwort #4, 15. März 2011 um 22:56 von Kryos

chaos selber spielen meinst du?.. das kann man nicht. wenn du hingegen als gegner meinst musst du ihn besiegen. aber glaube nur den 36er chaos oder so um den dreh rum. den 110 nicht.

willst du ihn hingegen selber spielen mussu auf dissida 012 warten

Antwort #5, 16. März 2011 um 00:09 von Cadarr

ich glaub man kann ihn spielen..
ich schaff es nichgt... mit cloud treff ich ihn oft... aber ich zock zu wenıg mut...

ich krieg die exklusiv waffen icht... das ist mir zu anstregend bis duodecim kommt

Antwort #6, 16. März 2011 um 10:43 von Nesto72

im normalen dissidia kann man ihn wirklich nicht spielen nur im neuem duodecim.

Antwort #7, 16. März 2011 um 13:35 von Kryos

achso... ich hab maş gesehen wie ein japaner bei youtube mit ihm in der ersten aarrena da... scheisse namen vergessen... da wo die im anfangsvideo alle keampfen gekeampft hat

Antwort #8, 16. März 2011 um 21:08 von Nesto72

es gibt hacker die das machen aber auf normalen wege ist es unmöglich mit ihm zu spielen außerdem kosieren gerüchte das in der japanischen version chaos spielbar sei, da ich die aber nicht hab kann ich dazu keine auskunft geben. in der deutschen fassung ist es aber definitiv nicht möglich mit chaos zu spielen, nur gegen ihn.

Antwort #9, 16. März 2011 um 21:20 von Kryos

okay danke
danke interresiert er mich auch nicht mehr

Antwort #10, 16. März 2011 um 21:30 von Nesto72

Falls es dir so wichtig ist gibt es spezial Internetseiten.Google mal:Dissidia Hecks weiß aber nicht auch ob es geht

Antwort #11, 29. März 2011 um 21:31 von Fujimasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)