Empfindlichkeit (Modern Warfare 2)

Hallo,heute hab ich gegen nen Freund Quick Scope match gemacht.Obwohl ich empfindlichkeit auf 10 hatte meinte er,dass meine Empfindlichkeit noch sehr niedrig ist.WIr haben sie verglichen und seine ist viel höher.Könnte es daran liegen,dass mein Controller noch nicht richtig eingespielt ist?Bei ihm bewegen sich die Analog-Sticks viel leichter als bei mir.Er hat aber seine PS3 schon einiges länger.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:56 von blake

5 Antworten

Jaa :D
Duu musst etwas länger spielen dann bewegen sie sich besser =)

Antwort #1, 15. März 2011 um 22:23 von Dacii

Wow mit so ner hohen Empfindlichkeit kannst du spielen ich spiel mit Hoch und das reicht mir schon.
Respekt

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:38 von HannesTodtcodfan

@ hannestodcodfan
wenn du nur auf hoch spielst benutzt du bestimmt nur sturmgewehre oder ähnliches. als quickscoper musste unbedingt auf 10 spielen um dich schneller zu drehen.

@ blake
bei meiner frage zu "lozik-scopes" meintest du doch das du so toll bist aber denn haste vergessen mir deine psn ID da zulassen also gib sie mir und denn kannste ma zeigen wie toll du bist

Antwort #3, 17. März 2011 um 18:01 von quickscope_one

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Quickscope_one

Man MUSS gar nichts, nen Quickscoper kann auch mit der Empfindlichkeit 1 spielen. xD
Also ich persönliche spiele auch auf 10, aber nicht nur wenn ich Quickscope, sondern immer. Also auch mit Sturmgewehren.
Empfindlichkeit 10 ist finde ich nur ein muss, wenn du 360° machen willst, aber fürs normale Quickscopen reicht auch 8 dicke aus. ;)

Antwort #4, 18. März 2011 um 23:39 von Lotrus

ja fürs normale quickscopen. wenn schon denn schon sag ich da.XD ich spiel auch immer auf 10, aber das was ich geschrieben hab war ja weil der typ sonst immer auf 4 spielt und ich wollte ihm nur ma son tipp geben

Antwort #5, 19. März 2011 um 00:37 von quickscope_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)