Terra nerft (Starcraft 2)

Es nerft echt wen sich terra einbunkert und ich schaf es dan nicht ihn zu killen ich spiele zerg kan mir jemand was dagegen sagen danke schonmal

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:09 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist als Zerg eigentlich ziemlich leicht. Du baust einfach Mutalisken und greifst immer wieder seine ungeschützten Gebäude an. Pass aber auf, dass deine Mutas nicht sterben, sondern zieh dich aus offenen Kämpfen zurück.
Wenn das nicht reicht um ihn so stark zu schwächen, dass du in killen kannst, einfach immer mehr Basen bauen und auf Brutlords gehen. Falls er Vikings hat ein paar Schänder mit einstreuen.
Das wichtigste ist dass du immer mehr Basen baust und den Terraner am expandieren hinderst.

Als Zerg allgemein wichtig: Erst frontal angreifen, wenn du sicher bist dass du gewinnst.

Falls du noch neu in Starcraft 2 bist schau dir mal diese Videos an:
http://www.youtube.com/user/MrShoutcraft#g/c/AF...

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:47 von Ganon10

Ganon10 hat es eigentlich so ziemlich auf den Punkt gebracht
aber das mit den Mutas würde ich nicht empfehlen wenn du dir 100% sicher bist dass er sich NUR einbunkert
dann einfach brutlord/schänder kombi
dazu noch ein paar schaben und zerglinge, warum?
ganz einfach
sobald du mit brutlord usw von der seite kommst ziehst er meistens seine ganzen truppen die an der rampe sind zurück und bekämpft deine brutlords und schänder
dann einfach frontal mit schaben/ling kombi angreifen
er wird so ziemlich nicht wissen wo er nun beschützen soll und sich entweder:
1. auf eine gruppe konzentrieren(folge : base wird demoliert, vielleicht nicht ganz aber dann hat er eigentlich so ziemlich nichts mehr)
2. er teilt seine Armee auf dann ist es noch leichter (folge : base ist in weniger als 1 minute kapput)
btw wenn du scoutest und du siehst er nützt keine exes und hat nur fabriken u.s.w
geh gleich auf nen baneling rush.

Antwort #2, 15. März 2011 um 22:25 von Drkpl8

danke probir ich beim nächstenmal aus

Antwort #3, 16. März 2011 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
fals du noch mehr tipps gegen strategirn oder wie man die strategien macht schau dir bei youtube vierdeos von bodomreaper89 an
der kann dir gut weiterhelfen

Antwort #4, 19. März 2011 um 00:53 von sc2player

Banelings helfen da auch sehr gut^^ hatte auch mal als zerg gespielt und den einen oder anderen terra damit genervt :D

Ps: wie ist dein Charaktercode würde gern gegen zerg üben hab da so meine probleme^^ meiner ist 161

Antwort #5, 19. März 2011 um 15:54 von ssj2_gohan

gegen nen turtle terran bin ich immer ganz gut damit gefahren ihn nicht exen zu lassen (speedlinge, mutas) und ihn dann mit broodlord infestor baneling zu überrennen. wenn er sowas wie banshees baut einfach ein paar mehr curroptors adden bzw nich alle zu broodlordss morphen. exen nich vergessen und der terra sollte erledigt sein^^

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 22:19 von Milten010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)