Evoli als anfangs pokemon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hey!
Ich hab auf i-einer Seite gelesen wie man beieinflussen kann welches Pokemon man werden kann. Der Hacken, ich hab die seite vergessen ^^"
Kann mir einer helfen? Und mir sagen wie man Evoli wird?
Und welche entwicklungen am ende möglich sind?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:23 von gelöschter User

19 Antworten

Ich bin mir sicher, dass du diese Seite gemeint hast: http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_pokemo...

Dir sagen, wie man Evoli wird, muss ich nicht, alles wird auf der Seite erklärt. Aber du musst ein bisschen Glück haben, dass du auch die richtigen Fragen gestellt bekommst.

Am Ende kannst du dich entscheiden, ob du dein Evoli zu
-Aquana
-Flamara
-Blitza
-Nachtara
-Psiana

entwickeln möchtest. Für die entwicklung zu Aquana musst du einen Wasserstein zu der Entwicklung reichen,
bei Flamara einen Feuerstein,
bei Blitza einen Donnerstein,
bei Psiana ein Sonnenband und einen IQ von 2 Sternen,
bei Nachtara ein Mondband und ebenfalls einen IQ von 2 Sternen.

Hoffe ich konnte helfen. ^-^

Antwort #1, 16. März 2011 um 14:08 von gelöschter User

thx^^
das mit den fragen is aber i-wie blöd -.-
dann muss ich das so oft wiederholen, ich bekomm sonst immer karnimani oder glumanda ^^"

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:49 von gelöschter User

Ja, ich finde es auch blöd. Vor allem muss man andauernd auf der Seite nach unten scrollen, um die benötigten Antworten zu finden.

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
gibts vielleicht noch andere möglichkeiten das anfangspkm zu beeinflussen?

Antwort #4, 16. März 2011 um 16:21 von gelöschter User

habs geschafft *-*
an alle die es auch versuchen : durchhalten ^^"

Antwort #5, 16. März 2011 um 16:29 von gelöschter User

Genau das Selbe habe ich auch einmal durchgemacht, um Evoli zu werden. Aber den Spielstand gibt´s schon lange nicht mehr.^^ Momentan beiße ich mich als Glumanda durch...

Antwort #6, 16. März 2011 um 16:48 von gelöschter User

hab mich bei team dunkelheit mit nem eneco durchgebissen, war gar nich so schwer, wenn man keine escorten machen muss ^^"

Antwort #7, 16. März 2011 um 20:35 von gelöschter User

Ich hab mich bei Team Dunkelheit mit einem fröhlichen Mampfaxo (ich benannte es Totoro nach einem Lustigen Mampfaxoähnlichen Trickfilmtier) durchgebissen. Aber jetzt habe ich "Erkundungsteam Himmel". Das wäre bestimmt auch was für dich, da kann man nämlich auch Evoli werden. (Fröhlicher Typ.) Welches Pokemonspiel spielst du am liebsten? Ich werde mir wahrscheinlich dieses Wochenende die weiße Edition anschaffen. Aber die Mystery Dungeon-Reihe finde ich immer noch am besten.

Antwort #8, 16. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

keine ahnung was ich am liebsten spiele xD
Spiel eigentlich alle...
Die weiße bzw. schwarze edition will ich auch unbedingt noch spielen ^^
Hab sie aber leider noch nich ^^"

Antwort #9, 17. März 2011 um 18:55 von gelöschter User

Also ich spiele eingentlich auch jede Art von Pokemonspiel. Die alten Gameboy- Versionen spiele ich aber auf einem Emulator, den habe ich schon seit Ewigkeiten. Am Samstag bekomme ich auch den weißen Dsi mit Zekrom und Reshiram drauf inklusive Pokemon Weiß. Mein alter Ds wurde nämlich geschrottet. Ich bin schon total aufgeregt... °.° Aber die beste "normale" Version ist nach meiner Meinung die Platin- Edition. Da kommen nämlich die meisten meiner Lieblingspokemon vor, und das sind Sinnoh- Pokemon. Aber da gibt es leider kein Glurak.

Antwort #10, 17. März 2011 um 21:53 von gelöschter User

platin hatte ich mal auf meiner f4 karte, habs aber i-wie nie wirklich gespielt^^"
Die weiße Edition will ich aber spielen *-* da gibts endlich neue pokemon^^

Antwort #11, 18. März 2011 um 19:33 von gelöschter User

Nimmst du Schwarz oder Weiß? Ich habe mich für Weiß entschieden,

- Weil die Anfangs-Filmszene bei Schwarz nachs oder am späten Abend beginnt und bei Weiß Tagsüber.
- Weil Weiß eine helle Farbe ist. ^-°
- Weil meine Freunde alle Schwarz haben...
- Weil ich manche Pokemon in Weiß besser finde...

... und das wars auch schon. ^^

Antwort #12, 19. März 2011 um 08:58 von gelöschter User

ich wollte eig schwarz nehmen xD

aber ich glaub ich nehm weiß, weil ich zekrom haben möchte ^^"

Antwort #13, 19. März 2011 um 13:23 von gelöschter User

Ich habe jetzt weiß. Lustig, hab mir auch schon den Gartenpass angeschafft. Bald habe ich ein Victini! :D
Welchen Starter nimmst du? Ich habe mich für Floink entschieden und es Kabuki genannt, aber ich will es auf keinen Fall entwickeln, weil es dann zu Ferkokel wird, und das muss abnehmen. XD

Antwort #14, 20. März 2011 um 11:17 von gelöschter User

xD
mein bruder holt sich weiß, also hol ich mir die schwarz <3
Ich denke ich nehm das pflanzen viech, das sieht am besten aus^^"
Wollte eigentlich auch Floink nehmen aber die entwicklungen sehen i-wie komisch aus xD

Antwort #15, 20. März 2011 um 12:28 von gelöschter User

Genau deswegen drücke ich immer B wenn sich Floink entwickeln will. ^^

Antwort #16, 20. März 2011 um 19:11 von gelöschter User

Kommt eigentlich i-wann auch ein neues mystery dungeon raus?

Antwort #17, 25. März 2011 um 13:54 von blutklaue

Das ist bis jetzt noch nicht bekannt. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es ein neues Spiel geben wird.

Antwort #18, 25. März 2011 um 14:48 von gelöschter User

mit den neuen pokemon, das wird witzig xD

Antwort #19, 25. März 2011 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)