Kann sie nicht besiegen! (Pokemon Schwarz)

Ich kann die Arenaleiterin in Rayono City nicht besiegen.
Es liegt jetzt nicht daran,dass meine Pokémon gegenüber völlig unterlegen sind.Sondern weil sie ihre Pokémons andauernd tauscht wenn sie nur noch sehr wenig leben haben,und es dann für ihr letztes Pokémon ersetzt und das macht mich immer fertig.
Und wenn ich es mit glüch irgendwie besiege,dann habe ich schon meistens nur noch 1 Pokémon übrig.Und die zuvor geschwächten Pokémon wenn sie sie wieder einsetzt sie sofort mit einem Hypertrank heilt,sodass die wieder vollständig geheilt sind.

Meine Frage ist jetzt folgende:Wie kann ich es geschickt mit der Strategie und Pokémon Reihenfolge machen,damit ich sie endlich besiege?

Und hier ist mein Pokemonteam mit Leveln:

1:Elezeba. Level 22

2:Vegimak. Level 18

3:Schallquap. Level 21

4:Terribark. Level 22

5:Karadonis. Level 22

6:Ferkokel. Level 25

(Dies ist auch meine tatschechliche Reichenfolge.)

Danke schon mal im vorraus für all eine Antworten!:)



Best-of-Zocker

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:31 von Best-of-Zocker

5 Antworten

also meine technik ging bisher immer auf:
NUR das starter-pokémon (bei mir auch feuer^^) . die anderen erstmal so lassen. damit gewinnst du locker alle orden. dann kannst du dich an training der anderen begeben ;)

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:33 von hamsterzocker

Sie kann dich besigen

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:35 von Hanni_sweet_Sakura

alle auf lv 25 trainieren, dann hast du ne bessere chance. ansonsten könntest du ein ganovil ins team nehmen, würde den kampf ungemein leichter machen, da sie nicht mehr switchen könnte xD

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe es mit deiner Technik geschafft hamsterzocker !
Ich habe sie besiegt.

Vielen dank für deinen sehr guten Rat,und dir Ukatorkillerauch.

PS:Hanni_sweet_Sakura ich weis nicht was deine Antwort bedeuten bzw bezwecken soll?



Best-of-Zocker

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:57 von Best-of-Zocker

in stratos city wenn du reinkommst über die Himmelspfeilbrücke nach unten ans pier da steht so ein Typ der dich fragt welchen Affen du entwickeln möchtest drück vegimak und er gibt dir einen Blattstein mit dem du vegimak entwickeln kannst.

Antwort #5, 16. März 2011 um 11:37 von superzocker5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)