ich komme beim dunklen hipo nicht weiter er ist zu stark kan mir wer sagen wie man den besiegt (Invizimals - Schattenzone)

^^danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:00 von kyubi-fan-burak

7 Antworten

Ich habe das Spiel durch und sollte dir eigentliche jede Frage haar-klein beantworten können und wahrscheinlich kann ich dir auch diese beantworten aber dafür müsste ich ersteinmal erfahren, was zum Teufel noch mal ein "HIPO" ist!

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:51 von enobis

ich glaub er meint dunkler hilltopper oda?

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:59 von bad-boyxD

ya dunkler hilltoper hatte seinen namen vergessen der ist ur schwer ich hab schon chupacabra,grifonator,quinling die alle habe ich schon verloren wegen ihm

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:35 von kyubi-fan-burak

halt nich der name sondern der kampf xD

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:37 von kyubi-fan-burak

auserdem kan ich ice lion flameclaw udn den anderen auf eine andere art krigen auser das ich beim beginn des spiels dises wo jazmin fragt:hast du schon den ersten teil gespielt von invizimals. ich hatte nein gedrückt weil ich nicht wusste das ich die so krigen kann

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:40 von kyubi-fan-burak

nimm haha yena mit angriff max und viel leben und auch gute vektors hoffe konnte helfen

Antwort #6, 17. März 2011 um 15:30 von bad-boyxD

du must vorallem lernen den angriffen auszuweichen!

Antwort #7, 17. März 2011 um 18:11 von enobis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)