N, Kontaktebene, Schwarze Stadt (Pokemon Schwarz)

Hey Leute, 5 Fragen.

1) Wo ist N nachdem ich alle sechs weisen geschnappt habe? LeBelle sagt einem, dass er gesehen wurde, G-CIs (wird wie Jesus ausgesprochen) ist noch auf freiem Fuss...

2)Was bringt mir der Aufenthalt in der Kontaktebene?

3)In der schwarzen Stadt im Juweliergeschäft gibt es einen MAnn der mir eine Belohnung verspricht.
Er will, dass ich 10 Abentuerer besiege...ich habe bisher nur 7. Dachte erst er meint einfach alle Trainer in der Schwarzen Stadt, doch die Reihum-Typen hat er nicht gezählt und es sind ja auch nur 6...auch wenn ich gegen ide eine 2 mal gekämpft habe...
Was muss ich tun?

4)Wo finde ich das Pokemon zwischen Ramoth und dem vorangegangenen? HAbe alle 3 Huftiere, Kyurem, Reshiram, Ramoth...nun fehlt noch eines + die Raijin.

5)ZUm Raijin: HAt wer n tipp wie ich am besten den Sturmmacher fange? Borelos oder so fliegt immer herum, ich habe es noch nicht angetroffen, Norden und Süden bei Nacht und Tag klingt dämlich, gibt es nen Trick?

mfg und danke

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:05 von Schicksal

7 Antworten

Was sind Rajin?

Und wie kommt man zur Kontaktebene?

Sry das ich die Frage nicht beantworten kann aber habe Interesse ;)

Antwort #1, 15. März 2011 um 22:09 von Trunks01

1. weis ich ned such selber noch ein paar weisen
2. kann ich dir ned sagen war noch nie dort^^
3. du musst alle leute auserhalb des kaufhauses besiegen, auch die die sich oberhalb zwischen den gebäuden verstecken
4meinst du ignivor? des befindet sich am ende der ruine in der wüste
5. da gibs doch die häuser mit der narichtentafel wo sonnig unds so ist, da kommt den auf route sowieso: ungewöhnlich starkes unwetter, da findest dus, und im gras immewr dahingehen wos bwetter noch schlimmer ist

Antwort #2, 15. März 2011 um 22:48 von Hanedler

zu 3. nicht in der wüstenruine, das ist ja die weiterentwicklung, nach avantia kann man ja links surfen i.wann kommst du auf ne insel wo ein haus steht, dort bekommst du ein ei, und da ist es enthalten

Antwort #3, 16. März 2011 um 03:09 von Hanedler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Um "Borelos" zu fangen must du ein Kukmarda im Team haben, denn es erlernt die Attacke Horrorblick.(Dein Gegner kann nach einsatz dieser Attacke nicht fliehen) Hypnose ist auch sehr nützlich, danach solltest du ein Scherox einsetzen. Denn es kann die TM Trugschlag erlernen. Damit sollte es dann kein Problem sein es zu fangen.

Antwort #4, 16. März 2011 um 09:45 von Makoto20

die vorentwicklung von maxax erlernt auch i-wann trugschlag

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:49 von Hanedler

1) N kommt nie wieder vor, genau wie G-Cis. LeBelle meinte, dass N wahrscheinlich in einem anderen Land gesichtet vor. Aber N kommt leider nie wieder vor.

2)Du kannst dann andere Spieler "besuchen". Du bekommst Missionen aufgetragen und musst den Held des Spiels finden mit ihm reden oder sonst was. Ich weiß immer noch nicht ob's mit IR funzt oder per Wifi...

3)das liegt an der Anzhal der NPCs die in deiner Stadt sind... wenn du gerne 10 NPCs bei dir haben möchtest, musst dir n Kumpel suchen, und bei ihm in die/den schwarze Stadt/weißer Wald gehen und da paar Leute ansprechen und dann kannst Du somit welche in Deine Stadt rüber holen...

4)wie gsagt, Route 1 --> Surfer einsetzen und auf der Route 4 ist ein Häuschen, da bekommt man von nem Ranger ein Ei in der Ignovir ( oder so) drin ist...

5)Boreos (heißt er übrigens) ist immer da wo's regnet... Am besten Du liest dir die Leuchttafeln vor den Routen durch. Und läufst dann zu der Route. Aber ich habs einfacher gemacht. Ich bin nach Rayano-City (es liegt schön zwischen 3 Routen) und bin entweder auf die Route 16 oder die Route 5 gegangen. Ein Tipp: Schwäche es! Auch wenns flieht, macht nichts, es kann sich nicht heilen und bleibt geschwächt!
Achja, nimm ein Schutz und ein pokemon über lvl 30. Dann findest Boreos leichter!

lg (:

Antwort #6, 10. April 2011 um 15:02 von StrawberryKisu

2.) wenn du dein pokemon schlafen legst per spielsynchro (liegt unter wlan)und auf pokemon-gl.com regestriert bist kannst du pokemon aus alten spielen bekommen und sogar beeren

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 21:16 von Teruki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)