Mod um Bethany als magier zu haben? (Dragon Age 2)

hey ich suche nen mod um bethany zu behalten wenn man selbst ein magier is, irgendwie kann ich den carver nicht leiden, will aber umbedingt nen magier spielen

ich weiß das nicht noch nich wirklich lange draußen aber ich WILL nen magier ohne den spinner carver spielen

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:36 von Rylo

9 Antworten

Ich glaub nicht, dass das geht

Antwort #1, 15. März 2011 um 22:58 von Hereon

Ahh doch, des geht bestimmt, nur gibt es noch keinen Mod

Wenn es einen gibt erscheint es bei Nexus..

Antwort #2, 16. März 2011 um 00:29 von Nefes35

Es gibt noch keine richtige Mod dafür aber man kan das sich auf Dragon Age Nexus etwas in der richtung laden.http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.ph...
mußte ein bisschen experimentieren.

Antwort #3, 16. März 2011 um 01:58 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hallo,

selbiges Ergebnis erreichst du auch, wenn du einen Krieger oder Schurken erstellst und nach dem Tod von Carver den Befehlt 'runscript chargen mage' in die Console eingibst.

Ich habe das noch nie weiter als ein paar Level probiert, aber es soll laut (ich glaube) Bioware im spaeteren Spiel zu Problemen kommen. Ich denke, dass das Problem darin liegt, dass fuer ihre weitere Entwicklung die Klasse des Spielers als Grundlage verwendet wird und es so zu Konflikten mit den 'Entscheidungen' der beiden Charakteren kommt.

Wie auch immer...ich will ja nicht spoilern. Da kannst es gerne ausprobieren, wenn du ohne groessere Schwierigkeiten oder Handlungsaussetzer durchspielen kannst waere das toll :)

Bye

Antwort #4, 16. März 2011 um 02:17 von val1n

du kannst ruhig so viel spoilern wie du willst, ich habs schon als schurke durch


ach ja dark_ssj2 das ist eine dumme idee, bethany spricht dann mit carvers stimme... und genau deshalb hab ich die frage gestellt... also muss ich mit carver spielen =( oder warten

Antwort #5, 16. März 2011 um 12:07 von Rylo

Hallo

jo, mir gefaellt das auch nicht, dass es von Bioware festgelegt wurde wer von den Geschwistern stirbt. Und dann auch noch mit der Begruendung, dass man sich so besser mit dem Charakter identifizieren kann...

Pah, dann haetten sie wenigstens die Moeglichkeit einbauen sollen, dass man sich selbst entscheiden kann, wer von den beiden stirbt.

Ich jedenfalls warte auch schon sehrsuechtig auf das aktualisierte Toolset (auch wenn es wohl erst in 3-6 Monaten rauskommen wird :/ )

Bye

Antwort #6, 16. März 2011 um 15:30 von val1n

von wegen das mit dem personifizieren... als magier kann man sich doch mehr mit der schwester personifizieren oder... ich mein 2 abtrünnige magier und nicht ein magier und ein dämlicher bruder der gegen alles ist was ich mache

bei mir ist carver schon fast auf 70% feindschaft, dabei war ich noch nichmals in den tiefen wegen =)
na ja zumindest ist der ja bald weg =)

Antwort #7, 16. März 2011 um 16:21 von Rylo

Ach, einfach ein bisschen warten die Modder werden das schon hinkriegen.

Antwort #8, 16. März 2011 um 21:00 von Dark_SSJ2

Ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen aber ich bezweifel, dass es von Bioware die Dialoge für Bethany/Mage Hawke gibt. Daher wird es nie einen wirklich funktionierenden Mod geben.
Da in DA Magier ausnahmsweise so stark sind, wie beschrieben sind zwei Magier zu Beginn auch etwas overpowered...

Einzige Option wär ein offizieller DLC von Bioware selbst, was natürlich super aber unwahrscheinlich ist...

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 16:28 von Brotleibinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)