Dead Money Bug! (Fallout - New Vegas)

Also ich hab "Dead Money" jetzt komplett durch gespielt und wollte zurück ins Mojave Ödland.

So, das Problem ist bei der "End-Geschichte", da man gezwungen ist sich die anzuhören weiß ich nicht weiter, weil ich immer noch TP(Trefferpunkte) verliere und mitten in der Geschichte sterbe und dann werde ich wieder zum "Sierra Madre" gespawnt?! Habs auch nochmal mit neu laden probiert, und ein anderes Ende von "Vater Elija" versucht beides klappt nicht!

PS:Hardcore-Modus ist ausgeschaltet... wäre nett wenn ihr ne Lösung habt.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 00:43 von CloudUnleashed

4 Antworten

du musst zum automaten zurück und statt 3 4kronkorken bezahlen und du solltest lieber dogmeat mit nehmen am ende kannst du ja auch paladin lyons fargen denn die macht auch en neuses ende
hofe konnte helfen

Antwort #1, 16. März 2011 um 13:35 von strongkiller

Schwachsinn, was soll das denn strongkiller?. Das was du meintsest war das Ende von Fallout 3 und der Automat? Schwachsinn ebenfalls.
Ich hatte so ein ähnliches problem. Als ich am Ende in der Vault stand vor den Goldbarren, hat mein Char ständig leben verloren bis ich starb. Ich schlage vor: Lade einen Spielstand bei dem du keine Leben verlierst. Wenn nichts hilft musst du wohl oder übel Dead Money bzw das gesammte Spiel neustarten.

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:11 von xXCanterburyXx

du kannst auch das schicksalsrad drehen oder mit den magischen würfeln würfekln du musst nur einne 68 würfeln
dann wirst du untsterblich oder wie ich es gemacht habe gehst du
fawkes oder barack obama und beantragts asyl die geben dir jeweils
1 000 000 000 000 kronkorken und 10 tesla kanonen 1000 damag katzentatze und den schlüssell für vault 5456464
von wegen schwachsinn

hofe contte helwen

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:58 von strongkiller

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hi CloudUnleashed, was wilste von dem erwarten ? der is angeblich 47 und dan schreibt der noch son müll rein, das sagt schon alles. naja aufjedenfall, lade noch mal und wenn du dan im spiel bist warte einfach mal ein paar stunden, oder mach start und geh mal ins hauptmenü. lol das bringt ab und zu was.bei mir war aber noch nie son bug. sag bescheid wenns geklapt hatt oder auch nich.

Antwort #4, 18. März 2011 um 09:16 von Three_Dog18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)