Meucheln (AC - Brotherhood)

Erklärt mir mal wer wie das funktioniert? Woher weiß ich wer mein Opfer ist? Weil komischerweise immer nur ich gekillt werd.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 01:02 von Netti88

2 Antworten

Also im Singleplayrer aktivierst du nur das Adlerauge und die Goldene Person ist dein Ziel.

Im Multyplayer wird dir erst ein Anderer Spieler als Ziel vorgegeben(du siehst dann sein Bild Oben rechts) und dan zeigt dein Kompass dir die richtung an, wenn sich der Kompass füllt heißt das dass du deinem Ziel näher kommst, wenn du dich enfernst leer er sich wieder und wenn er ganz voll ist bist un ganz nah an deinem ziel, dann musst du nur noch dein opfer ausschalten.

Antwort #1, 16. März 2011 um 07:18 von Gamer_001

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das ist der wanted-spielmode den du da beschreibst
ich glaube er meint den neuen Spielmode aus Davincis verschwinden

Dabei sind alle spieler deine Ziele und alle Spieler könnten auch dich töten

Du hast am Ring unten in der Mitte am Rand imer noch einen kleinen Streifen der dir zeigt wo deine Gegenspieler sind
Ist der Kreis voll sid sie in der Nähe und du musst darau achten, wer sich verdächtig verhält ohne dich selber verdächtig zu verhalten
Sobald du dein opfer erkannt hast lock ihn ein und nur du kannst ihn noch töten. Dein Opfer könnte dich höchstens noch stunnen.

Vielleicht war dein Fehler, dass du immer gerannt bist, andere dich erkannt haben und dich eingelockt haben bevor du sie einlocken konntest und sie somit höchstens stunnen kannst

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:43 von Tesias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)