Construction set (Morrowind)

Ich habe die Game of the year edition und bei mir ist der Ordner Meshes im Construction set leer. Weis jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 15:36 von Jonas_94

3 Antworten

Ich habe die gleiche Version du meinst bestimmt denn ordner mit den Formen der kisten und so (glaube der ordner heist O) den kann ich auch nicht Öffnen.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 14:31 von Xardas18

Nein,ich meine damit wenn man im object window z.B. auf Statics einen Rechtsklick macht und dann auf New lickt und im neu erschienenen Fenster dann auf Add art file klickt, öffnet sich ja der Ordner Meshes und der ist bei mir komplett leer. Da sind bei mir auch nicht die Ordner mit dem Namen o, w, d usw.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 18:38 von Jonas_94

Die Dateien sind auch noch nich drinne. Die musste erst aus den Ordnern von deiner SpieleCD kopieren. Hatte auch ewig gesucht bis ich da eine Lösung für gefunden habe.

Wennste immernoch nicht zurecht kommst, melde dich bei mir

Antwort #3, 12. August 2008 um 12:48 von BossHossBiker

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)