Versteh das nicht :D (Undead Nightmare)

also am anfang ne wo john da so steht und den alten onkel töten soll wie ist er zum zombie geworden und jack rennt zu seiner mutter und wird gebissen ziemlich blöd naja aber wie konnte sich diese seuche verbreiten und wo kommt die her kann mich einer aufklären versuche das zu verstehen? habe das spiel nur bei meinem couseng gespielt kaufe es mir auch am freitag habe nur den anfang gespielt deswegen will ich das wissen aso wer hätte lust mit mir online zu spielen meine ID: xderdnussbierxd

Frage gestellt am 16. März 2011 um 10:38 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn ich dir das erzählen würde, würde dir die Story keinen Spaß mehr machen, da du ja versuchst im Spiel den Grund für die Seuche zu finden.
Du wirst ihn auch im Spiel am Ende erfahren, das verspreche ich dir :D
Ich kann dir nur sagen, dass es nicht in Amerika angefangen hat, sondern in Mexiko, aber wenn ich dir mehr sagen würde, dann würde ich dir nur alles verspoilern und die Story hätte keine Überraschungen mehr für dich.

Antwort #1, 16. März 2011 um 14:24 von Helperforgames

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
oki danke

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)