3 wichtige fragen (Pokemon Schwarz)

hey leute

1.ich brauche kaskade wo finde ich das?
2. wo findeich ein pokemon was tauchen kann
3. wieso kann ich zwischen platin diamant und hh nicht zu schwarz tauschen? (hab shcon spiel durhc bzw. kann jetzt schwarze stadt usw.)

thx shcon mal

Frage gestellt am 16. März 2011 um 11:00 von gelöschter User

3 Antworten

1.ich brauche kaskade wo finde ich das?

Kaskade findest du am Ende von Route 18. Du kommst über Route 17 dahin und die erreichst du, wenn du auf Route 1 am linken Rand zu Surfen anfängst.

2. wo findeich ein pokemon was tauchen kann

Kennst du den Typen, der dir an der Wunderbrücke ein Kapador verkaufen will? Entwickle das du Garados. Dem hab ich Taucher, Surfer und Kaskade beigebracht. Aber eigentlich kann das so gut wie jedes Wasserpokemon. ^^

3. wieso kann ich zwischen platin diamant und hh nicht zu schwarz tauschen?

Du kannst das nur über den Pokeporter machen. Das heißt, du kannst deine Pokemon auf die Schwarze Edition holen, aber nicht mehr zurück. Also so ähnlich wie beim Park der Freunde, aber hier brauchst du halt 2 DS. Die Lösung find ich auch sau blöd. xD

Antwort #1, 16. März 2011 um 11:07 von NinjaNintendo

nochmal zu 3. ich hab 3 ds sogar aber wie pokeporter ist das ein i-tem oder wo fidne ich daS?

Antwort #2, 16. März 2011 um 11:10 von gelöschter User

1)rute 18, du gehst von deiner heimet stadt nach norden dann surfst du den links auftauchenden see immer weiter dann musst dudurch ein wasserlabyrint und kommst zu einer insel wo an der westlichen seite ein erhöhter schmaler langer rasenstreifen ist und am ende findest du kaskade. du solltest nur fünf pokemon mitnehmen weil du in dem haus auf der insel ein ei bekommst.wo ignivor drin ist. (vorenwiklung von ramoth).
2)ich glube jedes wasserpokemon kann taucher erlernen,wenn nicht dann gehst du auf die brücke zwischen der schwarzen stadtun rayono city dann sprichst den mann an der dir ein kapardor(level 5) für 500$ verkaufen will ,versuchst taucher zu erlernen wenn das auch nicht geht trainierst du kapador und enwikelst ihn. garados kann auf jaden fall taucher erlernen.(so hab ich es gemacht).
3)zwischen der brücke ,von der ich davor erzählt habe, und der schwarzen stadt ist ein pokemon labor. in das gehst du rein und sprichst den forscher oben an(du musst schon die pokemonliga geschafft haben)... dann musst du mit der anderen edition auf downloadspiel gehen und mit der schwarzen edition ins labor gehen das heißt du brauchst zwei ds.dann kannst du dir immer 6 pokemon aussuchen sie dürfen kein vm können und leider auch kein item tragen.du kannst aber sooft wie du willst pro tag rübertauschen.

Antwort #3, 16. März 2011 um 11:25 von Besserwisser123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)