kann ich rum fliegen also nicht kampf story so einfach herum fliegen (DB Raging Blast 2)

frage oben ^

Frage gestellt am 16. März 2011 um 12:27 von gelöschter User

9 Antworten

ne geht nich du kannst nur kämpfen

Antwort #1, 16. März 2011 um 13:04 von gelöschter User

also nochmal zu deiner frage du kannst schon im kampf rumfliegen aber nicht wie bei budokai 3 in der story oder tenkaichi 2 in der story also nur im kampf rumfliegen

Antwort #2, 16. März 2011 um 13:21 von gelöschter User

und gibt auch keine story, nur den galaxy und da geht nur kämpfen

Antwort #3, 16. März 2011 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
lanweiligggg

Antwort #4, 16. März 2011 um 13:28 von gelöschter User

wie langweilig ? ok, es gibt keine story, SEHR SEHR SCHADE ); , aber das spiel ist sonst voll cool, lies mal meine Meinung :

http://www.spieletipps.de/ps3/db-raging-blast-2...

das sagt ja wohl mindestens 20 % ( ^^ ) darüber wie cool das spiel ist

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:15 von gelöschter User

die story wird langsam eh langweilig finde ich :D

Antwort #6, 16. März 2011 um 15:31 von Riolu97

Ja, schon, aber im Nachhinein wärs schon besser, ich meine nur Galaxy-Modus und Kampfzone ist schnell gemacht mit Story würds noch n bisl länger dauern. Aber keine Gt-Charas, das geht also gar nicht und wenns schon zu Vegeta und Broly Super-Saiyajin 3 gibt, wieso nicht gleich zu jedem Saiyajin einen Super-Saiyajin 1, 2, 3 und ein Mozaro(Wehraffe) machen? Echt jetzt, entweder nur Originale oder zu allen alles.

Antwort #7, 16. März 2011 um 15:43 von didacus

vielleicht ja bei teil 3, und ich finde, sie könnten noch sowas ähnliches machen wie kampfzonen, wo man halt karten bekommt
( müssten sie halt mal 20 karten oder so machen ) ( gibt aber auch genug : kaios planet, kaioshin planet, tai kaio planet, kampfring des jenseits, ... ) außerdem würde es die spielzeit und die auswahl verlängern/verbessern. ( ich freu mich schon auf teil 3, falls er kommt ( *hoff*hoff*hoff* ) )

Antwort #8, 16. März 2011 um 15:57 von gelöschter User

ja wär echt schade wenn der 3 teil nicht rauskommt ich däd mir auch für den 3 teil wünschen das es mehr charactere gibt so viele umgefähr wie bei tenkaichi 3 einfach alle maps die es jemals gab die story soll ein wenig mehr so wie in den serien sein oder halt im kampf zwischen sequenzen wo man halt dan knöfpe drücken muss wenns man richtig gedrückt hatt kommt da ne szene wo die entweder einen angriff machen oder halt wie in der originalen serie was reden und den nächsten schritt planen muss oder wen man falsch gedrückt hatt dann tut der gegner halt den angriff abwehren so was und ENDLICH MAL GT CHARAS VEEEEERMISSE SSJ4 UND DIE GT BÖSE WICHTE :)

Antwort #9, 16. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)