Zahlen (Baten Kaitos)

Was haben die Zahlen auf den Magnus zu beudeten, und wie wende ich sie richtig an.

Frage gestellt am 22. September 2007 um 17:54 von Kigli

3 Antworten

Du verwendest sie für Combos. Kombinierst du aufeinander folgende Karten z.B. Reihaufwärts (3,4,5,...), Reihabwärts (6,5,4,...) oder benutzt die selben Zahlen (3,3,3,...) hintereinander, entstehen daraus Combos. stärkere Magnus haben mehrere Zahlen. Du kannst dich für eine entscheiden und wählst die gewünschte Ziffer mit dem C-Stick aus (einfach in die Richtung der Zahl drücken, also nach links oben, oder rechts unten, oder...). Was Die Combos bewirken habe ich leider vergessen, wahrscheinlich läuft es aber auf einen größeren Schaden hinaus.

Antwort #1, 22. September 2007 um 18:12 von RPG_fan

Es kommt drauf an was für Karten das sind. Wenn du eine Combo mit Heilungskarten machst, bekommst du z.B. (kommt drauf an was für eine Combo das ist) 30% mehr Gesundheit regeneriert. Wenn du es allerdings mit Waffen (o.Ä.) machst, erleidet der Gegner mehr Schaden. Das ist sehr effektiv, vor allem in späteren Kämpfen, wenn die Gegener wesentlich stärker sind. Die höchste Combo die ich geschafft hab war so um die 306% mehr Schaden (9er Straight aufsteigend). Dann hab ich dem Gegner ca. 9000 geschadet. War aber mal grad auf Level 70.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 16:21 von R_F_Florian

das ist sehr hoch

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 22:36 von gadon11

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Letzte Fragen zu Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)