Team Neuaufbau? (Pokemon Schwarz)

Also mein früheres Team:
Serpiroyal(Pflanze)
Meistagrif(Kampf)
Zebritz(Elektro)
Sodachita(Wasser)
Rabigator(Boden/Unlicht)
Fasasnob(Normal/Flug)
ist nicht so gut , wegen mangelnder Verteidigung , aber von der Typ Auswahl sehr gut(effektiv auf alle Pokemon-Typen bis auf Drache)
Ich will mein Team umändern , da ich einen Trick herausgefunden habe
Mein baldiges Team:
Serpiroyal(Pflanze)
Meistagrif(Kampf)
Zapplarang(Elektro + Schwebe)
Branawarz(Wasser/Boden)
Maxax(Drache)
Grypheldis(Flug/Unlicht)
Ich finde das Team VIEL besser , da es eine besser Verteidigung hat hat und auf ALLE Pokemon-Typen effektiv ist.
Wäre das Team besser?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 13:49 von 9Alatreon9

3 Antworten

Ich sag dir einfach mein Team dieser Pflanzenstarter, dieser Maulwurf also Rotomurf und dann noch Sodachita Elezeba Dusselgur ähm noch Reshiram.

Okay alle auf ihrer letzten Form hab so das Spiel also durch die Liga geschafft.


:D Viel spaß :D


Also ich kenn dir meisten Pokemon von dir (noch) gar nicht so richtig aber mein Team ist okay.

Antwort #1, 16. März 2011 um 13:59 von gelöschter User

Ich finde schon das dieses Team besser wäre, da du dann ja wie bereits gesagt allen Pokemons überlegen wärst...Und damit auch gute Chancen im Kampf hast. ;)
Obwohl ich nicht so wirklich darauf achte ob alle meine Pokemons irgendeinem Typ überlegen sind, ich nehme meistens meine Lieblingspokemon und damit hats bei mir bis jetzt auch ganz gut geklappt...:)

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:06 von Ilhan22

die pokis mag ich ja auch :D

Antwort #3, 16. März 2011 um 14:18 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)