Wichtiges zur Farm und co. (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich hätte ein paar Fragen und wollte wissen: Könnt ihr sie mir beantworten?

Ich hatte das Spiel schon einmal durch, aber meine beste Freundin hat den Spielstand gelöscht. Nach 2 Monaten, habe ich wieder Lust das Spiel zu spielen und hier sind die Fragen!

Frage 1: Bin Tag 3, Jahr 1 und wollte wissen, da ich im vorherigen Spiel einen blöden Spielplan hatte, wie schnell ich im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Geld verdienen kann.

Frage 2: Das Golderz muss ich finden aber es dauert so lang. Habt ihr Tipps wie ich schnell da ran komme?

Frage 3: Ich hatte im ersten Spielstand Christian geheiratet und hatte auch Kinder mit ihm, doch ich möchte jetzt jemanden anderen heriraten. Wen soll ich nehmen. Stellt sie mir bitte in eine Reihe vor. z.B. Platz 2 ist... Der Traumtyp kann auch erst ab der blauen oder lilanen Glocke freigeschaltet werden, das ist nicht schlimm!

Das wären erst einmal alle Fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten. Eure Lisa (Ein-Harvest-Moon-Fan)

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:29 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

2 Antworten

1.Also Frühling : Erdbeeren,Kopfsalat
Sommer:Melone,Wassermelone,Teeblätter
Herbst:Waldmeister ! Hab nur im Herbst wegen dem und halt meinen farmerzeugnissen,sammeln usw. 280000 G gemacht :)
Winter: Buchweizen,Schneetropfenblume <--- aber im Winter macht man nicht so viel Geld
Bäume geben auch sau viel geld !

2.Ne nur das du halt in den oberen/unteren ebenen mehr findest als in den ersten Ebenen

3. Also meine Reihenfolge sieht so aus:
1. Marco
2.Julius
3.Erntkönig (aber der ist halt nicht zuhause der hockt auf seinem berg und besucht dich etwa 2x im jahr :DDD)
4.Olli
5.Christian (der war mir zu umständlich *grins* )
6.Zauberer (aber mit seinem komischen zopf :)))
7.Max (der ging total schnell)
8.Tobi
9.Rolf
10. Stefan ( ich mag den einfach irgendwie nicht der ist mir unsympathisch )

So ich hab mir gedacht ich schreib noch kurz dazu was die alle mögen :)))))))))))))


Marco: Edle Tierprodukte ! Und Orangengerichte ! Austern !
Julius: Steine die man in der Mine findet ! Lila Kraut ! Rosen !Parfüm!
Erntekönig: Edler Baumfrüchte! Edlen Honig ! Olivenlimo!
Olli:Seeigel u Miesmuschel ! Erze veredelt u. unveredelt! Edle Kirsche !
Christian: Weißt du bestimmt noch ganz gut :DDD
Zauberer: Tom-Tom Pilze ! Kaffee ! edle Teeblätter! Kräuertee! Edle Milch !
Max:Lila/Blaues Kraut! Tee aller Art ! Allheilmittel!
Tobi: Fische und Muscheln !
Rolf:Famose Kirsche ! Miesmuschel ! Und vond er Tukaninsel das Obst !
Stefan:Blumen ! Tomatensaft ! blaues Kraut ! edle milch !


Puhhhh...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG und viel Glück beim zweiten mal spielen !

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:45 von Softy123

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke, ich schwanke noch zwischen Zauberer, Rolf und Olli

Antwort #2, 17. März 2011 um 14:34 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)