Online? (Dissidia Duodecim FF)

Kann man das spiel online zocken?
und ich habe gehört das man mithilfe der PS3 auch psp online spielen kann. Wie geht das? wie koppelt man die zwei konsolen? und muss man mit der psp auch im PSN angemeldet sein?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:30 von Netsch

4 Antworten

ja kann man
man bracuht keine ps3 und ja man muss bei psn angemeldet sein was kein geld kostet aber angeben musst das du 18 bist

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:32 von L-Freak_2

Und woher weist du, dass man keine PS3 braucht? Ich hab jemanden gefragt, der die japanische Version spielt. Er hat gesagt, dass man eine PS3 braucht. :O

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:37 von Byakugan-kun

Ok auch wenn man ne ps3 brauch egal ich hab ja eine nur brauch ich dann auf der psp internetverbindung oder geht das über die ps3

Antwort #3, 17. März 2011 um 14:20 von Netsch

byakugan darüber haben wir uns schon unterhalten.

ich glaube nicht das du es dann bräuchtest aber selbst wenn es ja kein weltuntergang das is ganz easy

Antwort #4, 19. März 2011 um 21:15 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)