Grafikvergleich (Crysis 2)

es sind ja scon ein paar trailer zim neuen Battlefield 3 raus was denkt ihr welche Grafik (engine) ist besser?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:35 von Burningsoul189

15 Antworten

CryEngine 3.

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:32 von xCoD-SnIpEzZ

Crysis 2 hat die beste Grafik (momentan) auf der Welt! Da kann keiner mithalten. Deswegen auf jeden fall Cryengine 3!

Antwort #2, 16. März 2011 um 22:23 von gelöschter User

Wenn es so läuft wie bei Crysis 1, wird erst Crysis 3 besser aussehen als Crysis 2.

Also bisher ist für dieses Jahr noch nichts angekündigt, was eine bessere Grafik als Crysis 2 besitzt.

Antwort #3, 17. März 2011 um 00:16 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Crysis 2 hat die beste Grafik auf Der Welt nur leider nutzt es nicht die volle macht der cryengine 3 :(

Antwort #4, 18. März 2011 um 10:58 von Latios3

Ja, da die CryEngine 3 erst entwickelt wurde.

Antwort #5, 18. März 2011 um 11:22 von xCoD-SnIpEzZ

was heißt crysis 2 nutzt nicht die volle macht der cryengine 3?

Antwort #6, 18. März 2011 um 13:15 von Burningsoul189

die grafik von bf3 wird vieleicht neicht ganz soooo gut sein wie die von crysis 2(was ich eig. aber scho denke), dafür wird es allerdings construction 3.0 haben und 6 kerner unterstützen

Antwort #7, 18. März 2011 um 14:10 von grillzone

die grafik von bf3 wird vieleicht neicht ganz soooo gut sein wie die von crysis 2(was ich eig. aber scho denke), dafür wird es allerdings construction 3.0 haben und 6 kerner unterstützen

Antwort #8, 18. März 2011 um 14:10 von grillzone

In der CryEngine 3 steckt mehr, als das was man in Crysis 2 zu sehen bekommt. Wie gesagt, für die nächste Zeit die beste Grafik überhaupt. Hätten die Entwickler ein paar Monate mehr an dem Spiel geschraubt, so wäre die Grafik mindestens um 15-20% besser.

Sprich, die Engine ist zu mehr fähig, als das, was man in Crysis 2 sieht.

Antwort #9, 18. März 2011 um 14:12 von xCoD-SnIpEzZ

Battlefield 3 wird auch eine sehr gute Grafik besitzen, allerdings bei weitem nicht so gut, wie die von Crysis 2. Alleine schon diese Physik, wird ein Battlefield niemals erreichen.

Und selbst wenn es 6 - Kerner unterstützt. Das ist irrelevant. Denn meiner Meinung sind 6-Kerner übertrieben und unnötig. Mit ein paar Stufen tiefer, wird auch jedes Spiel laufen. Sofern der Rest der Hardware stimmt.

Antwort #10, 18. März 2011 um 14:17 von xCoD-SnIpEzZ

Wobei ich jetzt einfach sagen muss:

Battlefield in der CryEngine würde nicht passen. Frostbite finde ich perfekt für derartige Spiele, da diese Engine eine Kriegssimulation besser darstellen kann, als beispielsweise die CryEngine. Sie schaut meiner Meinung nach nur bei Games gut aus, die in der Zukunft spielen. Und das Setting der Frostbite-Engine, die für Battlefield 3 benutzt wird, würde definitiv nicht zu Crysis passen.

Da kommt es wohl einfach auf den Geschmack des Betrachters an.

Aber bei einem Direktvergleich ist die CryEngine deutlich überlegen.

Antwort #11, 18. März 2011 um 14:20 von xCoD-SnIpEzZ

Crytek arbeitet derzeit Auch an einem addon zu crysis namens Warface es wird leider nur in asien erscheinen aber darin Steckt mehrbvin der cryengine 3 als in crysis2
Crysis warface wird ein coop spiel

Antwort #12, 18. März 2011 um 14:31 von Latios3

Wenn, wird es sicherlich weltweit erscheinen .. oder es wird kein Add-on zu Crysis 2.

Antwort #13, 18. März 2011 um 15:24 von xCoD-SnIpEzZ

Laut crytek erscheint es nur in Asien
Aber wer weiß?vielleicht kommt es auch zu uns? :)

Ps. Das addon wird gratis erhältlich sein :p

Antwort #14, 18. März 2011 um 15:57 von Latios3

Herbst kommt BF3 raus vorweg die Grafik in BF3 wird realistischer wirken! Gebäude werden um euch herum total zerstört und fallen in sich zusammen in so einem Effekt das ihr denken werdet was nun Realität? Kein vergleich zu Bad Company 2! Es soll ne richtige Story rauskommen und ein Koop-Modus wirds auch geben seit gespannt.

Crysis 2 kann aufjedenfall konkurieren und wird auch hochwahrscheinlich domenanter auftreten da der Multiplayer durch den "Nano-Suit" Spieler dazu bringt nicht nur ihre Waffen richtig einzusetzen sondern auch ihren Anzug.

Gruß Bubbe

Antwort #15, 19. März 2011 um 00:30 von DunklerBubbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)