Was kann ich machen das Ferrari,Mclaren usw. mich im Karriere Modus haben möchten. (F1 2010)

Ich habe ein frage ich bin in der 3 Saison und bin 3 Mal weltmeistergeworden aber Ferrari und Co. haben sich noch nicht gemeldet auser Red Bull was kann ich machen das Ferrari usw. mich haben möchten
danke im voraus.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:03 von Menne96

4 Antworten

hi die haben eine fahrerlevel vorgabe zb renault 30 oder mercedes 34

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:19 von Dalapain

achso ok danke für die hilfe

Antwort #2, 17. März 2011 um 13:40 von Menne96

du kannst auch einfach z.B. button als dein rivalen machen und wenn du dann besser bist als er dann bekommst du ein angebot von mclaren und dann wird hamilton dein teampartner also immer der rivale geht weg

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:07 von Maloni-crooser

des muss gar nicht so sein ich glaube immer der 2.fahrer des teams geht weil ich hatte vettel als rivale und hab ihn besiegt und hab dann natürlich das angebot von red bull angenommen und dann war webber weg

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:20 von bombe67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)