cut ? (Gods Eater Burst)

is ab 12 dann wird es doch sicher geschnitten sein oder?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:14 von Kreatur_84

10 Antworten

ne glaub ich nicht ich hab mir vieles über das spiel durchgelesen aber es stand nie irgentwas davon das es geschnitten wird

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:18 von adetektiv

hab grad mit dem Spiel angefangen. Hab nicht gerade brutale Szenen gesehn. +12 ist schon richtig. (Bis jetzt noch kein Blut fliessen, Köpfe fliegen oder was auch immer gesehn)

Antwort #2, 17. März 2011 um 12:38 von iKage

Muss mich verbessern tut mir leid ^^ Bei jedem schlag fliesst Blut, aber sonst nichts schlimmes

Antwort #3, 17. März 2011 um 18:54 von iKage

kann man denn auch körperteile abschlagen bzw zerstören?
und is das spiel deutsch?

Antwort #4, 17. März 2011 um 21:17 von Kreatur_84

also ich denk mal das die sprache japanisch oder englisch ist und der text deutsch und das mit den körperteilen geht glaub ich auch nicht bin nicht sicher

Antwort #5, 17. März 2011 um 21:22 von adetektiv

So wie ich das bis jetzt erfahren habe sind keine Körperteile geflogen ^^ leider.
und spiele zurzeit die US Version.

Antwort #6, 17. März 2011 um 21:24 von iKage

nein also abtrennen direkt wie bei monster hunter meine ich nicht,man kann aber körperteile der monster zerstören zb rückenpanzer oder sowas,in der japanischen kann man das da kommt so ein grünes kreuz wenn man zuschlägt iwann geht der panzer kaputt
frage wegen deutsch weil ich es nochmal spielen will und die story wissen,hatte nur das normale godeater

Antwort #7, 17. März 2011 um 21:33 von Kreatur_84

bestimmt kann man das auch im burst teil ich mein da wurden auch viele neue extra reingetan und dort kann man sicher auch die dinge zerstören

Antwort #8, 17. März 2011 um 21:39 von adetektiv

Wie gesagt, bis jetzt sind noch keine Teile geflogen. Aber ja, die Rückenpanzer sind bei einigen kaputt gegangen. Nicht gerade ein toller Effekt, bzw. man sieht kaum was aber immerhin.
"Das normale GodEater"? Was meinst du damit?

Antwort #9, 17. März 2011 um 22:13 von iKage

na das normale auf japanisch.ist die sprache denn nun deutsch?sorry falls es schon in der anderen frage beantwortet wurde schaue da gleich nach

Antwort #10, 17. März 2011 um 22:36 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)