Victini Event (Pokemon Schwarz)

hi! xD

Ich wollte wissen ob man sich beim victini event 2 victinis fangen kann. Oder wann ein neues Victini event ist (das was jetzt läuft mach ich nicht da ich erst im sommer zu spieln beginne^^)

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:16 von Rapidman

25 Antworten

Events von einem gleichen Pokemon kommen immer nach langer Zeit , ich vermute in einem Jahr kommt ein neues Event , aber nur vll. oda vll. auch gar keins

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:18 von 9Alatreon9

Du kannst dir auch jetzt den Gartenpass holen und im sommer zu spielen anfangen denn es wird vermutlich kein weiteres event geben!

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:19 von Ancalagon3

ok danke :)

kann man sich bei einem event 2 victinis fangen?

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:19 von Rapidman

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein , wäre auch irgendwie dumm

Antwort #4, 16. März 2011 um 15:20 von 9Alatreon9

ja aber da muss ich doch die story beginnen damit ich den garten pass bekomme oder?

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:20 von Rapidman

Nein du musst ihn nur Runterladen

Antwort #6, 16. März 2011 um 15:21 von Ancalagon3

nur bis du den pokedex hast und dann bei geheimgeschehen gartenpass downloaden

Antwort #7, 16. März 2011 um 15:21 von 9Alatreon9

nein dann hol ich mir victini durch wi-fi tausch^^ irgendeiner wirds ja im sommer tauschen können xD

kann man wie bei platin ein pokemon klonen (in der pension mit ditto z.B.)?

Antwort #8, 16. März 2011 um 15:23 von Rapidman

Pokedex würde ich nicht "Anfangen zu spielen" nennen, dazu muss man nchtmal as dem Dorf raus

Antwort #9, 16. März 2011 um 15:23 von Ancalagon3

kann man sein pokemon ,,fortpflanzen,, xD?

wie bei platin,diamant,perl?

Antwort #10, 16. März 2011 um 15:24 von Rapidman

Nein aber züchten...
ausserdem werden dir wohl nicht viele angebote gemacht da man in S/W nicht Klonen kann und man somit sein vermutlich einziges victini hergibt.

Antwort #11, 16. März 2011 um 15:25 von Ancalagon3

also kann man victini nicht züchten oder wie?

Antwort #12, 16. März 2011 um 15:26 von Rapidman

Natürlich nicht! das ist ein Legendäres Event!

Antwort #13, 16. März 2011 um 15:27 von Ancalagon3

nein weil ein freund ladet sich victini runter und wenn er es züchten könnte würde er es mir tauschen

Antwort #14, 16. März 2011 um 15:28 von Rapidman

Wieso lädst du es dir nicht runter?Man kann es nämlich nicht züchten. Wie alle legendären!

Antwort #15, 16. März 2011 um 15:29 von Ancalagon3

nicht mit ditto?

also ich muss nur das spiel starten name unso eingeben und dann starter auswählen UND DANN POKEDEX ERHALTEN UND IN DER ERSTEN STADT BEKOMME ICH DEN GARTENPASS ODER WIE?

aber schon über wi-fi

Antwort #16, 16. März 2011 um 15:31 von Rapidman

Nein du musst ihn dir RUNTERLADEN
von der WI-FI CONNECTION
Und abhohlen kannst du ihn dann im Sommer.

Antwort #17, 16. März 2011 um 15:33 von Ancalagon3

ja :D :D

Antwort #18, 16. März 2011 um 15:33 von 9Alatreon9

ohne story starten?

ich checks iwie nicht^^

Antwort #19, 16. März 2011 um 15:34 von Rapidman

doch spiel so lange bis du den pokedex hast (ca.10min.) und lade den gartenpass dann runter und speichern und fertig , im sommer kannst du den pass dann abholen und victini fangen kapiert?

Antwort #20, 16. März 2011 um 15:35 von 9Alatreon9

1.Pokedex abholen
2.Im spielmenü auf "Geheimgeschehen"
3.Geschenk empfangen
4.Von nintendo WFC Enpfangen
5.Bis zum Sommer warten und dan den Gartenpass holen
Du brauchst Nintendo WI-FI Connection.

Antwort #21, 16. März 2011 um 15:36 von Ancalagon3

jap xD ich starte das game nicht scheiss auf victini^^ tauschs mir irgendwann über WFC xD

trotzdem danke :)

Antwort #22, 16. März 2011 um 15:37 von Rapidman

JaJa, WENN JEMAND MI DIR TAUSCHT, denn ich denke wenn dus dir nicht jetzt holst hast du Genatzt...

Antwort #23, 16. März 2011 um 15:39 von Ancalagon3

ich habe 2 victini, daher ich beide editionen besitze

Antwort #24, 16. März 2011 um 16:01 von Chris_94

ich habs mir geholt^^ zumindest den gartenpass

Antwort #25, 16. März 2011 um 16:26 von Rapidman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)