Minun plusle (Pokemon Gold)

hi also habe jetzt pokemon weisse edition bin durch nur jemand hat mir gesagt man kann eine zeitmaschine in twindrakecity anwerfen habe im internet geguckt und plusle und minnun können die atacke lernen ( wen ihr noch ein anderes wisst sofort sagen) und um das pokemon zu kriegen muss man am mittwoch pokecom anmachen mit dem sound also erste frage muss man irgendwie so ein modul was man im spiel kriegt ohen chummeln holen wenn ja wo wenn nein auf welchem kanal also auf dem pokecom da sind sternchen auf welchem sternchen oder da aufjedenfall habe mittwoch heute ist ja mittwoch habe 16 eingestellt also danke für jede anwort

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:29 von Horano0325

5 Antworten

1. In Gold (und Silber und Kristall) gibt es weder Plusle noch Minun. Die kamen erst mit Rubin und Saphir.
2. Es gibt in jedem PokéCenter eine Zeitmaschine im oberen Stock, die man nutzen kann, sobald man das PokéCenter von Teak City erreicht hat.
3. Mit dieser Zeitmaschine ist möglich Pokémon mit den Editionen Rot, Blau und Gelb zu tauschen.
4. Wenn du eine Frage zur Weißen Edition hast, solltest du sie hier stellen: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
5. So weit ich weiß, kann man bei Schwarz und Weiß nur Pokémon aus den Spielen für den DS, also Perl, Diamant, Platin, Heartgold und Soulsilver übertragen.

Noch eine kleine Bitte. Setz ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt, damit man besser verstehen kann, was du möchtest.

Antwort #1, 16. März 2011 um 23:42 von Slomo

ey in heart gold gibt es minun und plusle guck bei bisafans nach

Antwort #2, 17. März 2011 um 09:20 von Horano0325

Richtig, in Heartgold für den DS gibt es Plusle und Minun, aber das hier ist der Bereich für Gold für den GB, da gibt es die nicht.

Antwort #3, 17. März 2011 um 13:38 von Slomo

aso dachte das wär heart gold

Antwort #4, 18. März 2011 um 10:31 von Horano0325

Nein Heartgold findest du im DS Bereich. Fragen dazu kannst hier stellen: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-herzgold/...

Antwort #5, 19. März 2011 um 10:51 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)