Die Quest mit dem verlorenen Ehemann (Oblivion)

In Chorrol bin ich bei der Quest wo ich von einer Frau ihren Ehemann finden soll,als ich mit der Frau geredet hab,sagte sie,dass ich zu so einem Typ gehen soll,der sagt dann,dass ich in einer Ruine nach seiner verlorenen Axt suchen soll,doch wie komm ich da hinein,immer wenn ich zum Tor gehe steht dort,dass das Tor wo anderst geöffnet wird,doch wo(lohnt es sich vielleicht die Axt zu behalten oder ist die nicht so gut)?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:38 von David48

4 Antworten

Die Schalter ist, vom Tor aus, halb links bei einem Mauerrest...

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:48 von SoD-Shadow

danke

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:04 von David48

und was die Axt betrifft naja sagen wir mal du wirst sie nicht behalten können :D

Antwort #3, 17. März 2011 um 13:03 von ZimbiZimbiZimbo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du die quest nicht erklärt haben willst guck jetzt weg,





1. du fährst zu dieser insel und triffst den typen, aber findest keine axt.
2. der typ sagt du bist eingesperrt und musst dich durch nen dungen zu nem schlüssel kloppen.
3. im dungen warten 3 Leute die du killen musst bis du den schlüssel hast.
4. du gehst zum schalter der den hebel bedient und merkst das der schlüssel nicht passt.
5. du gehst raus und siehst wie der ork den anderen typen killt und du musst dann ihn und einen bogenschützen killn.
6. nun hast du den schlüssel gehst in die festung und aktivierst den schalter und bist frei.
7. du hohlst die belohnung. (ein buch das 1 carisma gibt.)

Antwort #4, 20. März 2011 um 12:12 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)