problem bei bahmut.. (Lord of Arcana)

ich habe jetzt sicher 20x gg den gekämpft und hab immer abgeloost könnt ihr mir vilt nen tipp für die rüssi/EH bzw ZH und villt ne kleine takitk :>

thx im voraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:44 von vespoid4

5 Antworten

Ruessi und 2H musst du die Beste nehmen die du machen kannst.
An Taktik kann ich nur empfehlen dir den Guide unter Tipps&Cheats über Bahamut durchzulesen.

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:55 von FreDdy_xxD

nimm gewehrlanze skill sie auf lv 5 oder so nimm als ultimativ zauber takemikazuchi
nimm die taktik schützenstellung ( ab level 5 waffenstufe) aktivier takemik stell dich hin schiesss erst seine flügel kaputt dann seinen kopf nimm noch kugeln auger der götter mit dann siehste die schwachstellen dann wenn takemik vorbei is entweder manakristall oder halt aufpassen an den rand gehen und manuell abschiesen

Antwort #2, 16. März 2011 um 17:03 von MC_RABBIT

mit 1hand würd ich einfach draufhämmern bis er dich anguckt dann deckungwenn er schwanz attake macht einfach vor den stellen)zwischen beine da wo der schnidell is^^ und draufhämmern eign. durfte dir da nix pasieren (ausehr nen paar bugs...(ich find für 1hand agni ulti besser weil du dann hart aufn kopf hämmern kanns).

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:38 von master_soccer

mit 1hand würd ich einfach draufhämmern bis er dich anguckt dann deckungwenn er schwanz attake macht einfach vor den stellen)zwischen beine da wo der schnidell is^^ und draufhämmern eign. durfte dir da nix pasieren (ausehr nen paar bugs...(ich find für 1hand agni ulti besser weil du dann hart aufn kopf hämmern kanns).

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:38 von master_soccer

danke euch^^ ich werde das mit der gewehrlanze und dem 1h versuchen^^

Antwort #5, 17. März 2011 um 14:25 von vespoid4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)