cooles Spiel aber das fehlt mir! (Der Planer 4)

Kann man bei dem Spiel die Wahre mit einem LKW auch selbst weg fahren oder sizt man dort nur im Büro?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:46 von vw-polo

3 Antworten

Hey Du, leider wurde diese und viele andere Möglichkeiten, was das Spiel deutlich an Klasse verleihen würde, nicht berücksichtigt.

Ich habe mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt und denen eine Liste mit bekannten Spielfehlern (Bugs) geschickt. Vielleicht gibts ja dann bald noch einige Verbesserungen.

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:56 von Alessio79

Hallo Alessio79,

gibt es irgendwo eine Übersicht der bekannten Bugs? Würde gern wissen, ob meiner dabei ist. Kam bei der Supportanfrage was rum?

Gruß,
Sky

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 07:43 von Skylet

hi, würde mich auch interessieren on die mal eine verbesserte version raus bringen. mir fehlen auch ein paar dinge .wie zum beispiel folgendes:
die haben ja in der ankündigung geschrieben das , das spiel sehr real sein soll, das sehe ich nicht so.
ich bin selber kraftfahrer und arbeite in einer spediton, ich weiss das auch wir nach dem kühltransport z.b tiefkühl Brötchen, die kühlung abschalten nach einer reinigung der ladefläche dann zb. trocken waren fahren wie z.b. konserven oder andere lebensmittel. genauso wie das wir eine trennwand auf dem auflieger haben die wir bei bedarf runter machen um z.b. tiefkühlware und trockenware z.b. nudeln zusammen fahren können.ich denke ich spreche vielen hier aus was viele denken deswegen frage ich einfach mal ob jemand mehr kontackt zum hersteller oder support hat um diese dinge evetuell nach zubessern.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:46 von Jogi1848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)