Wie jetzt ? (RoM)

Also manche leute sagen Das ROM kostenlos wäre und manche sagen man müsste im Spiel bezahlen...

Wenn ich jetzt morgen nach saturn gehen würde und mir ``Runes of Magic Chapter 1´´ kaufen würde, müsste ich es doch eigtl. nur instalieren und dann ist es free2 play ? oda wie ist das jetz ?

Danke schonmal für antworten

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:48 von klobolt700

4 Antworten

Das Spiel ist free2play.
Nur wenn du dir im Cash Shop Itempacks holen willst musst du dir Punkte kaufen.

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:17 von MariStyle

also einfach runterladen und zocken, aber die erweiterungen kosten doch was oda wie ?

Antwort #2, 16. März 2011 um 16:29 von klobolt700

kauf dir am besten gleich chapter 3. sonst lädst du dich noch dumm und dämlich, aber du kannst auch dir den clienetn kostenlos/gratis von www.runesofmagic.de runterladen und installieren. und das spielen ist kostenlos. nur wenn du dir reittiere oder items aus dem diamantenshop holen willst musst du echtes geld investieren. das spielen an sich ist und bleibt kostenlos.

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:26 von satanicwitch

okey Danke satanicwitch ;D

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:45 von klobolt700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)