Hilfe bei Quest! (Sacred 2)

Hey Leute!
Bin grade dabei den Quest Orpheus zu macvhen, bei dem man Mary-Ann in die Unterwelt bringen muss!
Komischerweise führt mich der Pfeil dieses Quests immer in einen Weinkeller... Ich weiß nicht wo ich jetzt eigentlich hin muss... könnt ihr mir hellfen? bitte!

Frage gestellt am 16. März 2011 um 16:12 von Lara-girl91

6 Antworten

Wähle mal im Questlog eine andere Quest aus und schau dir auf der Karte genau an, wo die Markierung der Orpheus-Quest ist.
Dann wähle die Orpheus-Quest wieder über die Kartenansicht aus an.

Manchmal werden die Zielorte nicht richtig aktuallisiert, o.ä.

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:16 von hoeps88

Danke ich werde es versuchen!

Antwort #2, 16. März 2011 um 16:17 von Lara-girl91

Es funktioniert nicht! Das merkwürdige ist: wenn ich draußen bin zeigt die karte mir diesen Weinkeller für den Quest an.. bin ich aber IM keller zeigt der pfeil raus... das nervt! vorallem weil ich mary-ann endlich abgeben will^^

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:31 von Lara-girl91

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Schau mal hier, da steht der komplette Lösungsweg für die Quest beschrieben.
Vielleicht kannst du die Quest auch ohne richtige Zielanzeige ausprobieren...

http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:T...

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:19 von hoeps88

Die seite kann ich leider nicht öffnen! =((
Diese Mary Ann geht mir soo auf die nerven... die kann nicht mal sterben wenn sie jmd. angreift..

Antwort #5, 17. März 2011 um 15:46 von Lara-girl91

Also aufgepasst:

Wenn du bei dem Außenposten der Hochelfen bist, in dem du die Quest angenommen hast, müsste der Keller, in den du musst östlich sein (Auf der Karte rechts).
Einfach die Straße unterhalb des Postens entlang und dann gleich darauf links abbiegen.

Wenn ich mich richtig erinnere, sieht der Eingang in den Keller aus, wie ein kleiner Turm (oder eher eine Ruine eines Turms).

In diesem Keller müsste Logamir (Der Geliebte von Mary Ann) sein, zu dem du sie bringen musst. Dann folgt er dir auch und du musst beide zu Orpheus bringen.(Er ist im selben Keller, nur am anderen Ende)

Angekommen musst du dich entscheiden, ob du Orpheus tötest und beide rettest oder ob du ihm dienst und beide tötest.

FERTIG

So sieht glaube ich der Verlauf aus.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen.
Viel Erfolg

Antwort #6, 17. März 2011 um 21:07 von hoeps88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)