Hilfe zu "Der Gahali Schlüssel" (Tomb Raider - Legend)

Hi,

Also ich bin gerade bei dem "Boss-Fight". Mit der großen See Schlange. Die die in dem See ist, nachdem man in dem Grab von König Arthur war. In der Komplettlösung steht, dass ich die Türme anschießen soll, damit das Monster sozusagen benommen ist. Aber wenn ich dann aufhöre zu schießen, um den Hebel zu ziehen, ist das Monster schon wieder dabei mich anzugreifen.

Das Problem ist nun, dass Lara die Waffe nicht schnell genug wegsteckt, um mit dem "Grabbel" nach dem Hebel zu werfen. Das Monster ist viel zu schnell wieder dabei anzugreifen.

Wie habt ihr das Vieh besiegt?

Vielen Dank für ein paar hilfreiche Antworten.

Mfg

Frage gestellt am 16. März 2011 um 16:14 von StandBoy

2 Antworten

Schieß einfach etwas länge drauf wenn alles nichts nützt dann eben mit der Mp oder dem Sturmgewehr

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:49 von Darkking947

Okay, vielen dank erstmal. Ich hab von einem Freund auch einen tollen Tipp bekommen.

Man schießt auf die Türme, und in dem Moment, indem der Schall ganz hell wird, muss man die MP wegstecken und mit dem Grabbel den Hebel ziehen. Und es hat funktioniert.

Mfg

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:36 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88