wo gibs Eisen? (Minecraft)

Ja also die Frage steht oben, ich habe mir einen Schacht nach unten gegraben, und jetzt in einer Höhle Diamant, Redstone usw. gefunden, kann es aber mit der Steinspitzthacke nicht abbauen.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 16:16 von Jolidoli

6 Antworten

Eisen kommt öfters vor, also müsstest du schon längst etwas gefunden haben!

Einfach weitersuchen, am besten auf dem Höhenlevel 1-40. Dort kommt meiner meinung nach das meiste eisen vor

Mfg Dermy

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:18 von gelöschter User

Eisen ist für gewöhnlich recht häufig zu finden. Du könntest versuchen, die Höhle weiter zu erkunden, an den Wänden findet man häufig welches. Eigene Minen graben sollte früher oder später auch zum Erfolg führen.
Nicht vergessen: Eisenblöcke müssen erst eingeschmolzen werden!

Antwort #2, 16. März 2011 um 16:19 von ITheCrasherI

Echt nicht in der Lage mal unter Tipps+Cheats zu gucken ._.
http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/43...

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:27 von TerroDragon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sorry ich hab garnet gemerkt dass ich schon unmengen an eisenerz gefunden hatte!

Antwort #4, 16. März 2011 um 16:31 von Jolidoli

omfg!

Antwort #5, 16. März 2011 um 16:35 von gelöschter User

ach du kacke o.O
aber ansonsten, eisen kann man überall unter dem meeresspiegel finden ;)

Antwort #6, 16. März 2011 um 20:29 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)