Legis (Pokemon Weiss)

Wollte Fragen wer mir die Event-Legis (Boreos, Demeteros, Kerudio, Meroetta und Genesect) ZEIGEN kann. Der, der mir alle zeigen kann, bekommt n Event-Celebi shiny, Lv. 10, mit Jubelball gefangen, Attacken: Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard, Fähigkeit: Innere Kraft und Statuswerte: 42 KP, 26 Angriff, 22 Verteidigung, 27 Sp.-Angr., 27 Sp.-Vert. und 27 Init.
Puuuhh, also wer mir die zeigen kann, der bekommt das Celebi
Hoffentlich bis bald Leute ^^

Frage gestellt am 16. März 2011 um 16:24 von gelöschter User

6 Antworten

Boreos und Demeteros sind keine Event-Pokemons. Du kannst Demeteros am Schrein der Ernte fangen, wenn du Boreos aus der Schwarzen Edition in die Weisse getauscht hast. Wenn du beide am Schrein der Ernte im Team hast erscheint Demeteros.
Von den anderen kenne ich leider auch noch keine Bilder, aber schau doch einmal auf den offiziellen Pokemon Seiten nach.

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:28 von McFly3376

weiß ich sry wegen dem irrtum ^^
also schau bei youtube nach den drei da stehts ^^
und wer mir nur boeros oder so tauscht der bekommt n arceus lv100 ^^

Antwort #2, 16. März 2011 um 16:32 von gelöschter User

ich habe nur voltolos tauschste gegen celebi?

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:46 von zeke

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
voltolos: Du musst auf der leutschriftanzeigentafel schauen wenn da z.B.Route 5 ein ungewöhnlicher schweres gewitter wüttet musst du hin( nie fliegen)
Boreos: Das gleiche
Demetros: du musst mit beiden zum schrein der ernte


Noch ein paar tipps:

1.
Boreos und voltolos fliehen du solltst also immer einmal angreifen wenn es dann flieht musst du wieder hin und immer so weiter machen


2.
Du kannst auch immer in eine route rein und raus gehen und wenn es dann regnet und ein gewitter da st geh in das hohe gras



3.
Boreos Lv.40
Voltolos Lv.40
Demetros Lv.70

Antwort #4, 16. März 2011 um 17:56 von Serpiroyal

ich hab doch schon mein voltolos ich brauch boreos noch wegen demetros
und nee celebi für die, die mir die legis zeigen oder wenigstens boreos und meroetta zeigt (kann ja auch gecheatet sein)

Antwort #5, 16. März 2011 um 22:26 von gelöschter User

Ich hab mir extra für Boreos die schwarze zugekauft. ^^

Ich könnte mein Boreos entpärren

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 13:01 von HatsuneMiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)