Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Wie bekomme ich leicht den letzten stern in der Welt 7 im Schloss

Frage gestellt am 16. März 2011 um 16:26 von Sabeline

2 Antworten

es geht gut wenn du der mini bist und den riesen in reserve hast
mini:münze
riese:endgegner

weist du aber wie man schnell punkte bekommt

Antwort #1, 17. März 2011 um 23:35 von royalflush1

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
@royalflush

Ich hab dir schon was gepostet. Hoffentlich kannst du dich damit zufrieden geben. Auf der Webside stehen all meine Tricks&Tipps über Punkte, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.

An alle:

Ich würde mir eher eine Feuerblume als Reserve einpacken, weil der Megapilz bei Lakidonner wenig nutzst. Du kannst nur auf ihn raufspringen, aber es macht ihm nichts aus, wenn du mit ihm zusammenprallst. Dafür kannst du ihn mit einem Sprung besiegen.

Man kann sich diese Münze auch ohne Minipilz mit einem Sprung und klein wenig Anlauf von der Raupe aus holen, was aber schwieriger ist. Ich habe nie für diese Sternenmünze einen Minipilz geholt. Das ist erstens aufwendig und zweitens musst du mit einen Versuch mit Minipilz durch das Level durchkommen, um am Ende seine Wirkung "genießen" zu können.

Antwort #2, 19. März 2011 um 00:39 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)